Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
31.03.2014 um 22:37der der schuld am verschwinden ist, der will dass es geheim bleibt. ist doch klar
ForumRomanum schrieb:Es bleibt aber geheim, wo das Flugzeug ist...Nein. Es ist bis jetzt nur unklar. Genauso wenig ist die Existenz von dunkler Materie im Universum unklar und nicht geheim.
Lingu schrieb:@MeineMeinungNaja, wenn man manchmal MMOs spielt, hat man auch Onlinefreunde aus MY :) Deswegen tut mir das gleich doppelt leid. Und ich habe mir nicht alle 800+ Seiten vorher durchgelesen. Möglich das schon andere was dazu geschrieben haben. Und was ich glaube, was mit dem Flugzeug passiert sein kann, steht am Ende vom Text. Ich denke, wenn da wer was verheimlichen will - und mit dieser meiner Meinung nach sehr gut geplanten Aktion dann schafft er das auch.
Wow. Toll, dass es Menschen gibt, die sich so viel Gedanken um aktuelle Ereignisse machen. (Einige davon sind hier auch schon im Thread aufgetaucht, ein paar haben sich auch extra dafür angemeldet.)
Celladoor schrieb:Ist das eine aussergewöhnlich hohe Summe im Vergleich zu allen anderen Flugzeugunglücken?Das weiss ich nicht. Ich habe nur mögliche Motive aufgelistet - und Kohle ist meistens eins der Hauptmotive. Vielleicht war u.a. an Board auch etwas technisch/politisch Wertvolles, wer weiss das schon. Irgendwo habe ich einen Kommentar gelesen, daß der Flug in Peking hätte umgeleitet werden sollen oder so. Aber da ich dazu noch nix an News gefunden hab, kommt das erst mal in die Spalte 'Gerüchte'.
ISF schrieb:Möchtest du damit die Aussage stützen das der Flieger wegen der lächerliche Summe verschwunden ist? Die Summe ist für alles zusammen, und nicht NUR für die Airline.S.o. :)
MeineMeinung schrieb:Das artet aus zur teuersten Müllsuche der Menschheit.Stell dich vor einen Angehörigen und sag genau diesen Satz zu ihm. Ich an seiner Stelle würde dir die Fresse polieren und dich ins Meer zum "anderen Müll" werfen. Ganz ehrlich. Leute wie du kotzen mich an!
Celladoor schrieb:Wenn du mein Originalposting gelesen hättest würdest du das nicht sagen. Ich meinte damit lediglich daß die an den falschen Stellen suchen. Oder wahrscheinlich falsche Spuren gelegt wurden. Auch daß die jetzt erst anfangen die Blackbox zu suchen ... Das Ding piept wenn überhaupt nur noch ein paar Tage.
Stell dich vor einen Angehörigen und sag genau diesen Satz zu ihm. Ich an seiner Stelle würde dir die Fresse polieren und dich ins Meer zum "anderen Müll" werfen. Ganz ehrlich. Leute wie du kotzen mich an!
MeineMeinung schrieb:Ich meinte damit lediglich daß die an den falschen Stellen suchen.Sag ich ja. Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Noemi schrieb:@CelladoorGeschenkt. Ich steh nicht auf Junkfood.
ja und weil er alles aufgegessen hat ist für dich nix mehr übrig geblieben
MeineMeinung schrieb:Du glaubst dran, daß die Maschine irgendwo bei Australien abgestürzt ist, nehme ich an.Ein Absturz aufgrund technischer Fehler halte ich für am wahrscheinlichsten. Irgendwo zwischen Afrika und Australien ist der Absturzort aufgrund der bisherigen Satellitenortungen am wahrscheinlichsten. Dass man die Maschine aufgrund solch wenigen Daten jemals findet... unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
Celladoor schrieb:Ein Absturz aufgrund technischer Fehler halte ich für am wahrscheinlichsten. Irgendwo zwischen Afrika und Australien ist der Absturzort aufgrund der bisherigen Satellitenortungen am wahrscheinlichsten. Dass man die Maschine aufgrund solch wenigen Daten jemals findet... unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.Bleibt nur abzuwarten. Jeder hat seine Meinung, und ich denke, die sind nicht auf der richtigen Spur, weil vieles verheimlicht wurde. Deswegen meinte ich das vorher. Und daß die über den Malediven gesichtet wurden, spielt für dich auch keine Rolle?