Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
01.04.2014 um 03:45Aber wo liegt die Maschine nach dem Wendemanöver.... Es kann sein das die Irgendwo gelandet ist.
MeineMeinung schrieb:Wie soll die in Sumatra sein, wenn sie wahrscheinlich über den Maldevien gesichtet wurde? Vllt Zwischenstopp in Indonesien, nochmal volltanken oder soDie war ganz sicher nicht auf Sumatra.
havers schrieb:Geht man doch von einer Entführung aus und man will eventuellen Drahtziehern nicht zeigen, das die Ermittler näher kommen?Na, wenn Du so denkst warum gehst Du dann nicht einfach zur Polizei und fragst die nach dem Ermittlungsstand zu einem Fall ? Sie werden es Dir ja gern mitteilen um zu zeigen das man dem Täter dicht auf der Spur ist ;-).
havers schrieb:Ich bin nicht im Flugthema drin, wieso ändert jetzt der zweite (angeblich tatsächliche) Funkspruch für viele die Situation?Tut es nicht. Es zeigt nur wie völlig unnötig sich Malaysia selbst im Weg steht in diesem Fall.
havers schrieb:Ich bin nicht im Flugthema drin, wieso ändert jetzt der zweite (angeblich tatsächliche) Funkspruch für viele die Situation?Versteh ich auch nicht. Es heisst doch immer noch Guets Nächtle" und nicht etwa "Ahhhhhh Hiiilllfeeeee!!!!!"