DearMRHazzard schrieb:Genau so ist es. Bislang ging ich immer von einer scharfen, manuell durchgeführten, Wende aus. Wenn man sich aber diese "Loop" so anschaut dann wird klar das das Flugzeug voll manövrierfähig war und völlig unter der Kontrolle des Autopiloten stand. Der Clou ist nun, und das kann man mit Unfall nicht mehr erklären, wer gab die Wende nach Süden irgendwann ein ? Auch das musste man programmieren.
Und sowieso, warum wurde nicht mal versucht zu landen ?
Ich löse bei der Gelegenheit mal mein Rätsel auf warum MH370 zwar Malaysia nochmal überflogen, später Indonesien aber umflogen hat:
1. Um den anvisierten Zielpunkt im indischen Ozean zu erreichen mußte Malaysia zwingend noch einmal überflogen werden, es gab keine andere Möglichkeit.
2. Im Gesatzsatz dazu konnte Indonesien mittels eines Zickzackkurses um den Norden herum umflogen werden, das war möglich und wurde exakt so ausgeführt.
Es ergibt sich ein glasklares Hijackingmuster und weil es meines Erachtens nach ein klar angesteuertes Ziel gab, besteht immer noch die Möglichkeit dass die Maschine irgendwo steht. Ebensogut kann sie vor erreichen des Zieles abgeschossen oder abgestürzt worden sein. Fakt ist, es gab keinen Geisterflug MH 370, sondern einen Hijackingflug MH 370 mit klar anvisiertem Zielpunkt. Und genau das wird bisher gedeckelt und vertuscht.