Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
01.04.2014 um 09:58havers schrieb:Ich habe nicht geschrieben, das ich von einer Entführung ausgehe, ich wollte nur wissen, weswegen man auf CNN sagt, das es unklug sei die neue Route zu veröffentlichen.Weil die Flugroute nun einmal Gegenstand der Kriminalermittlungen ist die Malaysia offiziell führt. Es versteht sich von selbst das Kriminalbeamte ihre Ermittlungsergebnisse nicht mit der Öffentlichkeit teilen und die Regierung diese demnach auch nicht in die Öffentlichkeit tragen.
Malaysia hat nun aber offenbar den Angehörigen Einblick gegeben in ihre Ermittlungen in einer nicht öffentlichen Informationsveranstaltung und dabei kam dann diese Karte ans Licht die eine andere Route zeigt als die die wir bislang kannten.
havers schrieb:Täusche ich mich, oder fühlst du dich von mir angegriffen? Das war nicht meine Absicht!Oh, Du täuscht Dich.
havers schrieb:Ich meine, die haben bisher jede vermutete Route veröffentlich, warum sollten sie jetzt auf einmal aus ermittlungstechnischen Gründen damit aufhören?Wie Du siehst war die bisher bekannte Route nicht die Route die Malaysia ermittelt hat sondern eine Route damit die Öffentlichkeit zufrieden gestellt werden konnte.
Man sieht deutlich, Malaysia betreibt von Tag 1 an Desinfo. Malaysia hält sich dabei zwar nah an der Wahrheit aber präsentiert dennoch Lügen. Das gleiche gilt auch für das seid 23 Tagen verbreitete "Good Night, Allright", nun kommt heraus das der Co-Pilot das gar nicht gesagt hat sondern stattdessen sagte jemand "Good Night, Malaysia 3-7-0". Ausserdem ist jetzt auch wieder nicht sicher WER den letzten Funkspruch überhaupt sagte. Bis gestern war klar, es war der Co-Pilot, nun meint Malaysia man untersucht das wieder, es könnte auch der Pilot gewesen sein.
Fazit : Das ist alles keine Inkompetenz sondern Ermittlungs-und Informationstaktik made in Malaysia.