Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 19:46ich hab nicht vor, mit etwas zu prahlen, wollte nur eine Idee, weil ich mir wie ihr Gedanken über die widersprüchlichen Geschehnisse mache...
"Bislang sind keine Objekte geborgen worden, die eindeutig Flug MH 370 zugeordnet wurden", teilte die australische Behörde für Seesicherheit (Amsa) mit. Das Material muss zunächst untersucht werden, doch das kann dauern. Die Schiffe sind drei Tagesreisen vom nächsten Hafen an der australischen Westküste entfernt.http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh370-schiffe-bergen-moeglicherweise-truemmerteile-der-boeing-a-961475.html
schaunischaf schrieb:...man will ja nur jede Möglichkeit in Betracht ziehen.Du da tuen sich die Menschen aber schwer mit.
meermin schrieb:In die Richtung dieses Flughafens scheint man anfangs geflogen zu sein.Guter Fund, MH370 ist auch an Langkawi vorbei geflogen. Gelandet ist der Pilot dort ebenfalls nicht.
meermin schrieb:Könnte das zu Problemen geführt haben, die man nun nicht bekanntgeben möchte?Wenn so, dann kein ILS und keine beleuchteten Start/-und Landebahnen. Wäre möglich.
schaunischaf schrieb:werde ich noch ne Runde mit dem Hund gehen. Vielleicht entdecke ich ja ein UFO hi hi :)Abwarten und Tee trinken. Ich klopp auch noch ne Runde Doppelkopp. Der Monat ist bald rum und vielleicht kann ich mich in der Liga noch ein paar Plätze nach oben schrauben. Nen Ufo werd ich da wohl nicht antreffen. :)
meermin schrieb:Es gibt auf jeden Fall in dem Zeitraum zwischen 24:00 und 6:00 morgens keine Abflüge und Ankünfte auf den entsprechenden Flughäfen.Ja okay, ich bin aber sicher das man da trotzdem notlanden kann. Auch wenn wir hier von Malaysia reden aber bitte, da muss es doch auch Sicherheitsdenken geben. Kann ja nicht sein das nur Kuala Lumpur möglich ist wenn eine ihrer Maschinen in Not gerät.
Welches Szenarium wäre denkbar, wenn ein Pilot einen Flughafen zum Notlanden sucht, sich aber nicht mehr verständlich machen und Kontakt aufnehmen kann?Er sucht den Flughafen, sofern nicht bekannt, auf der Karte und gibt die Koordinaten in den AP ein, dann lässt er Sprit ab und dann versucht er zu landen.
meermin schrieb:Die Piloten hätten ganz auf sich gestellt eine Notlandung durchführen müssen. Geht so etwas?Ich bin kein Pilot aber das MUSS möglich sein. Es kann ja nicht sein, nur weil der Funk ausfällt das dann alle zum Tode verurteilt sind und nicht mehr landen können.