Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
02.04.2014 um 23:17
Zufälligerweise ist der einzige Satellit der die letzten Pings von Flug MH370 empfangen hat aus USA und direkt über Diego Garcia positioniert. Also, das ist jetzt mal sowas von Fakt.
1x zitiertmelden
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
02.04.2014 um 23:41
"In der These von DD soll der Fleiger ja gezielt auf DG landen."
DD schreibt in diversen Foren und verbreitet dort seine Meinung. Er liest aber die Beiträge anscheinend nicht mit, wiel er auf meine Fragen dann nicht eingegangen ist, ein Tag später kommt mal wieder von ihm eine Hypothese. Er hat ne Facebook-Seite, wo es um Manipulation geht, wie das funktioniert, probiert er anscheinend in den Foren aus, auffällig auch hier, wie dann seine Beiträge bewundert aufgenommen werden.
DELAGO:
Mein Hinweis auf seine Grundidee, die Menschen sind Anführer und Mitläufer mit Verweis auf William Golding, Lord of the Flies, wurde auch nie kommentiert.
DD oder DF in anderen Foren verbreitet siene Meinunng, nicht unbedingt zur MH370, sondern seine Meinung zur Welt.
So weit so gut, ich überlege noch, was für eine Meinung ich da habe. Wahrscheinlich gar nicht so weit von ihm weg. (Abgesehen vom 11. September.) Persönlich gefällt mir die Vorstellung, sie sind alle noch irgendwo und essen Mangosteens, haben sich hoffentlich noch nicht gegenseitig zerfleischt.
Noch mal, ich antworte immer auf ein paar Beiträge zurück, bin nicht ständig hier im Forum:
1. Wenn die Leute auf den Malediven ein Flugzeug gesehen haben, dann müsste das doch zuzuordnen sein. Also wenn es NICHTdie MH370 war, dann könnte man doch sicher sagen, dass es ein anderes war.
2. Pilot? Das mit der Trennung von der Frau sind doch eher Gerüchte? Bei der ersten Meldung, sie sei auch weg, habe ich gedacht, sie haben sich das abgesprochen.
3. Treibstoff? Kann doch noch was im Tank drin gewesen sein vor dem Zutanken, wird das gemessen?
Und ganz abgesehen davon, was passiert sein könnte: ein Freund von mir, Geologe, geht von einem einfachen Absturz aus, wo die Trümmer nicht so leicht zu finden sind. Mein Mann interessiert sich Null für die Sache, weil er nicht gerne spekuliert. Und ich spekuliere gerne, sehe aber inzwischen auch eine Suchttendenz, ich komm ja kaum noch zu was anderem, als alle Foren zu durchforsten. Wie kriegt Ihr das so hin mit dem Alltagsleben?
Zum Flugzeug, ich schreibe hier auch wieder und wied
Was soll der "Windschatten" einer Insel bringen.
Seit wann lassen Flieger vor der Landung Treibstoff ab...
4x zitiertmelden