Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
02.04.2014 um 18:00Gwynfor1 schrieb:Und bei einem Boing-Triebwerk bekommt man ein........... Ping.Ping boing.
Auch ein an einer Boeing verwendetes Triebwerk sendet kein Ping.
Gwynfor1 schrieb:Und bei einem Boing-Triebwerk bekommt man ein........... Ping.Ping boing.
Offenbar scheint es aber inzwischen „sehr gefährlich, sich als „Flug-Experte“ offen und ehrlich über die Vorgänge im Zusammenhang mit MH370 auszusprechen.Warum sollte es gefährlich sein etwas dazu zu sagen?
john-erik schrieb:Was sit eigentlich mit dem Copilot. Ausser der Story mit den Mädels im Cockpit hat man da bisher recht wenig erfahren.@john-erik
Alano schrieb:Und ich glaube (aus welchen Gründen auch immer), dass er Angst vor Shah hatte.Was veranlasst Dich dazu das zu glauben ?
john-erik schrieb:Was sit eigentlich mit dem Copilot. Ausser der Story mit den Mädels im Cockpit hat man da bisher recht wenig erfahren... wurde dessen Haus auch durchsucht? Wieso stürzen sich alle auf den Piloten?Sein Haus wurde auch durchgesucht, aber es wurde wohl nichts gefunden. Zudem war er verlobt (mit einer Pilotin) und wollte wohl bald heiraten.
Interestingly his wife did not return home that night. She only returned to the house on Saturday morning almost a week after the suspected hijack. Sources said she returned to the house at 10 am.Aber alle wussten wo sie war - beim Zweitwohnsitz. Also nix mit Verschwinden.
MarkusSukram schrieb:Nein, ein Pilot wird das nicht machen und nicht machen können, weil das die Sicherheitseinrichtungen des Flugzeugs nicht erlauben, da die Gefahr des Strömungsabrisses besteht.Natürlich kann man das mit einer Linienmaschine tun. Hab ich mit einem Simulator auch schon gemacht. Und natürlich ist es ratsam bei solchen Manövern angeschnallt zu sein. Ohnmächtig wird man davon nicht. Wir reden hier nicht von einem Kampfjet.
MarkusSukram schrieb:Bei einem Sturzflug nach vorne wirken gefährliche negative G-Kräfte, die nicht nur das Blut in die Köpfe drückt, sondern auch noch die Flügel in die falsche Richtung belasten.Mit einem Linienflugzeug wirst du es gar nicht schaffen G-Kräfte zu erzeugen die gefährlich wären (sofern man angeschnallt ist), ganz egal ob du den Steuerstick ganz nach vorne drückst. Und das Flugzeug droht dabei auch nicht auseinander zu fliegen. Die Dinger sind nicht aus Pappe.