Statt den FluSi des Piloten zu untersuchen sollten sie mal lieber die Büroräume von Freescale Semiconductor oder diese ominöse Rothschild-Organisation durchleuchten.
Allein wenn ich mir den Aktienkurs seit März 2014 anschaue, werde ich nämlich skeptisch.
http://www.finanzen.net/chart/Freescale_Semiconductor_1 (Archiv-Version vom 20.03.2014)Egal was sie als angeblichen Absturzgrund angeben, nach all der Zeit und dem Pfusch etc. werde ich da skeptisch bleiben.
Übrigens sind das hier wie ich finde sehr waise Worte:
"Und trotzdem: würde es tatsächlich gelingen, diesen einen MH370- Fall komplett aufzuklären, so würde das die zukünftigen, ähnlichen Katastrophen/Tragödien und Manipulationen – damit NICHT verhindern können! Nicht mal in einem einzigen Fall!
Der Grund ist: Die „dunklen Machtstrukturen“, die bei 99% ähnlicher Fälle, wie z.B. inszenierte/provozierte Kriege, Destabilisierung anderer Länder durch „verdeckte Operationen“, großangelegte Finanzmarkt-Manipulationen, Umwelt-Zerstörung ganzer Landstriche mit Atom-Reaktoren, Genmanipulationen/Grundnahrungsmittel, Fracking..etc..etc.. verantwortlich sind – diese „dunkle Machtstrukturen“ bleiben immer dieselben (in denselben Machtnetzwerken) –und ergreifen dazu immer mehr Macht. Nichts ändert sich wirklich.
elitenkopie5417pivf82
Das ist das eigentliche Grundübel unserer Zivilisation. Diese eklatanten Machtmissbrauchsfälle sind nur möglich, weil die Masse der Menschen es eigentlich gar nicht anders kennt –und „einfach nur Ruhe“ haben will. Das Leben heute, ist für die meisten Menschen schon kompliziert und schwierig genug. Also zieht die Karawane so immer weiter – bis es den „Eliten“ wiedermal „langweilig“ wird –und sie eine „neue Operation“ planen – und selbstredend, immer auf Kosten des Weltfriedens und der, mehr oder weniger phlegmatischen Menschen, dieselbe dann auch in die Tat umsetzen. Dann geht das Geschrei wieder von vorne los."Warum, weshalb, wieso, wie könnte das und jenes passieren..oh Schreck, wie grausam"..etc?? Dieses Prozedere wiederholt sich immer -und immer wieder. Auch jetzt aktuell -im Fall MH370.
Es ist ähnlich, wie bei den Serienmördern: sie legen (oft absichtlich) kleine Spuren, weil das den Reiz erwischt zu werden, erhöht. Solange die Umwelt deren Grausamkeiten achselzuckend hinnimmt – wird es immer schlimmer und schlimmer. Die „Eliten“ verachten die „kleinen Leute“ -nicht weil diese, im Verhältnis zu ihnen „arm“ sind, sondern, weil sie sich NICHT wehren.
Gerade diese letzte Passage hat mit dem MH370 vermutlich mehr zu tun, als alles andere, was ich bisher zum Thema geschrieben habe. Hoffentlich wird diese unterschwellige Warnung wenigstens von einigen Lesern richtig verstanden.
Jemand sagte richtig:
„Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung/Opportunismus.
Wie Recht er damit hat.
Delgado Daryl"