Der Mann von heute
20.04.2014 um 12:39KillingTime schrieb:Das was die Mutter tut, wird entweder als selbstverständlich hingenommen, oder es hat für die Masse gar keine Bedeutung. Die Botoxfraktion wird vermutlich auch nur im westlichen Kulturkreis vergöttert. Ich könnte mir vorstellen, dass in arabischen Kulturkreisen andere Werte unter Frauen gelten, als die Größe der Möpse.stimmt da kommt es auf den arsch an :)
Heijopei schrieb:Aha ? Und warum sind dann die Medien voll davon?das system heisst "freiheit". die sachen die du beschreibst sind kollateralschäden. wenn du diese verhindern willst musst du ne tendenziell faschistisch-sozialistische herrschaft aufbauen.
Weils keiner sehen will ?
Das glaube ich weniger , die verdienen nämlich Geld damit, und davon eine ganze Menge .
Es geht doch nur mehr darum uns "Bedürfnisse " einzutrichtern ,und uns Ideale zu verkaufen denen ein normaler Mensch niemals gerecht werden kann , egal wie viel er konsumiert .
Menschlichkeit spielt in unserem System doch gar keine Rolle mehr , sondern hat bestenfalls eine Alibifunktion zu PR-zwecken .
ansonsten so ist der mensch, wenn man damit nicht klar kommt, muss man es auch nur 80 jahre ertragen. dann macht man sich doch immerhin leichter in der entscheidungsempfindung, ob man kinder in die welt setzten möchte.
allerdings wenn man wie du so gut rummotzt, der müsste eigentlich mit dieser welt einigermassen klarkommen.