rhapsody3004 schrieb:Aber warum sind dir Gründe eigentlich egal? Sollte man über einen Menschen nicht erst urteilen, wenn man die Ursachen kennt?
Weil ich es mir schlicht leisten kann.
Ich hab ein ziemlich großes und gefestigtes soziales Umfeld.
Und ich kann mich, kommt hier nicht so durch, recht leicht integrieren.
Sprich wenn mir jemand kommt der mir schon von den ersten Eindrücken her nicht passt befasse ich mich mit dem garnicht mehr.
Und wenn ich jemand nicht in meinem pers. Umfeld haben will gebe ich das demjenigen auch zu verstehen.
rhapsody3004 schrieb:Du kannst doch nicht alle Menschen, die bspw. noch nie eine Freundin hatten und auch keine sozialen Kontakte auf rein freundschaftlicher Basis pflegen, doch nicht alle über einen Kamm mit der Niete scheren?
Doch.
Ich finde wenn so eine Ausgangslage vorliegt, und da hab ich mich auch noch nie getäuscht, gehts genau in die Richtung.
Das muss aber nicht heissen dass dies der Endzustand der Person sein muss.
Für jeden gibts Hilfe wenn man sich helfen lässt.
Das liegt aber in deren eigenen Verantwortung.
Und sind wir realistisch.
Soziale disintegration ist für die meisten nicht gut und die leiden auch darunter.
Aber nochmals erwähnt: Reine meine persönliche Perspektive.
Abahatschi schrieb:Auch hier: anscheinend stehen doch Frauen auf reiche erfolgreiche Typen. Und bei "wieviele" oh oh, wahrscheinlich mehr als viele User hier. Über den Mann gab es Seitensprünge Gerüchte als er 72J alt war! Top Mann!
Generell wirken solche Personen attraktiv.
Und hier reden wir quasi von einem der zeitweise eine der mächtigsten Personen des Planeten war.
Wenn der keine Avancen bekommt bekommt sie keiner mehr.
Abahatschi schrieb:Ab und zu werden sie sich auf einem Cassanova/Macho/Bad Boy einlassen, ich hoffe Du bist nachsichtig, denn es passiert ganz schon oft.
Das finde ich kann man nicht pauschal sagen.
Ich finde es geht nicht um gut/böse, Arschloch/Engel.
Es geht darum dass man weiss was man will.
Das ist es um das es im großen und ganzen geht.
Abahatschi schrieb:Kann man sehen wie man möchte, jemand der viel Erfolg bei Frauen hat, dem schätze ich in sozialer Kompetenz höher ein als einer der keine "abkriegt".
Definitiv.
Wer bei Frauen landet der kommt auch allgemein, wieder persönliche Perspektive, zurecht.