Oh Gott, beim Lesen hier musste ich mich mehrfach übergeben... Diese Intoleranz, die hier bei manchen zu Tage kommt, ist einfach unglaublich widerlich. Andererseits sollte man vor euch vor die Knie fallen, da ihr ja nichts gegen Schwuchteln, Tunten und wie ihr homosexuelle Männer sonst noch nennt, habt. Sehr gnädig von euch und das, wo ihr doch durch und durch testosterondurchtränkte, echte Männer seid. Aber trotzdem solch abwertende Bezeichnungen als Schimpfwort benutzen. Aber seid beruhigt, die meisten Schwuchteln haben bestimmt auch nix gegen euch! :-P
Auch, dass ständig erwähnt werden muss, dass der Mann ja als Beschützer der Frau fungieren muss, ständig der stärkere sein muss und "männertypische" Aufgaben zu erledigen hat. Ich kenne eine Frau, die jeden Kfz-Mechatroniker-Meister getrost in die Tasche stecken könnte. Muss man denn heutzutage noch auf Rollen festgelegt sein? Jeder MENSCH soll doch die Rolle spielen, auf die er Lust hat, solange er keinen damit verletzt.
Heijopei schrieb am 12.04.2014:Sollen sie doch mal runterkommen und sich mit nem Malocher messen , dann werden die schon sehen was für tolle "Männer " es wirklich sind
Oh, welch ein Männlichkeitsbeweis. Da hat wohl jemand Minderwertigkeitskomplexe, weil der Gehaltszettel am Monatsende nicht so üppig aussieht, wie der einer dieser "Pussys". :-D
Wie armselig, dass man sich Selbstverständlichkeiten heute immer noch "erkämpfen" muss...