Der Mann von heute
17.04.2014 um 12:18Es gibt Namen für Menschen ohne Bart.....Frauen :troll:
Agnodike schrieb: Welcher Kerl zupft sich denn bitte die Augenbrauen, geht ins Solarium..Ich !
Solche, sry aber für mich sind es Schwuchteln,meintest du androgyn?
StellaBanks schrieb:Es macht Sinn was du sagst, aber dass du grad diese Zitatstelle kommentiert hast, macht nicht Sinn (etwas aus dem Zusammenhang gezogen, aber naja, hauptsache man kann was kommentieren?). Ich hab nirgends gesagt, dass Frauen heutzutage irgendwas tun müssen. Vielleicht zum Verständnis: ich bin selbst eine sehr selbstständige, hoffentlich bald erfolgreiche, Singlefrau.
Mittlerweile sind Frauen auch erfolgreich, lassen sich nichts mehr sagen usw. aber dennoch wollen sie einen Mann, auf den sie hinauf schauen können, der ihnen eine starke Schulter bietet usw.
Lassen sich nichts mehr sagen?! Was lassen sie sich nicht mehr sagen? Dass sie zu Hause am Herd stehen und die Kinder versorgen sollen? Oder müssen sie sich die Erlaubnis des Mannes holen, wenn sie einer Arbeit nachgehen wollen?
Der junge Mann von heute feiert nicht trunken vor Glück mit seiner neuen Liebsten – er steht abseits und fröstelt. Verkopft, gehemmt, unsicher, nervös und ängstlich ist er, melancholisch und ratlos. Er hat seine Rolle verloren.
StellaBanks schrieb:Es macht Sinn was du sagst, aber dass du grad diese Zitatstelle kommentiert hast, macht nicht Sinn (etwas aus dem Zusammenhang gezogen, aber naja, hauptsache man kann was kommentieren?). Ich hab nirgends gesagt, dass Frauen heutzutage irgendwas tun müssen.Das hab ich doch auch nirgends behauptet. Wie du siehst, habe ich die zitierte Stelle mit Fragen kommentiert und dir nix unterstellt.