Der Mann von heute
05.03.2014 um 21:29@Crusi
Ich gehe eigentlich nur auf das, wozu ich auch was sagen kann. Muss nicht zwangsläufig heißen, dass ich mich dadurch angegriffen fühle.. Wie lächerlich ist das bitte...
Generell finde ich, dass das solche Extrembeispiele sind. Es gibt immernoch genügend Männer die sich über ihr bestes Stück und die Anzahl der Frauen, die sie damit genagelt haben, definieren.
Das finde ich schlimmer als ein mann, der feminin herumläuft weil es ihm gefällt. Bezweifle, dass jeder der aufällig oder anders herumläuft damit aufallen will.
Crusi schrieb:Da sieht man mal, dass nur das herausgelesen wird aus einem Kommentar, was einen psychisch angreift, weil man selbst direkt oder indirekt betroffen ist.Siehst du das, soso.
Ich gehe eigentlich nur auf das, wozu ich auch was sagen kann. Muss nicht zwangsläufig heißen, dass ich mich dadurch angegriffen fühle.. Wie lächerlich ist das bitte...
Crusi schrieb:Mich regt aber auf, dass dieses ganze gekünstelte Verhalten zwanghaft darauf abzielt, AUFZUFALLEN.Joa, verständlich. Kam in deinem vorherigem Post aber (für mich) nicht so rüber.
Crusi schrieb:Problematisch ist, dass es einen globalen Modetrend darstellt und man als Frau wohl gezwungen ist, sich dem anzupassen, denn sonst würde man allein bleiben (wenn ich nicht schon einen festen Partner hätte)...Nur weil ein paar Hipster in enger Röhre herumlaufen ist das noch lange keine Modebewegung, die auf alle Männer übergreift. Ich habe fast ausschließlich Männer in meinem Freundeskreis und nicht ein einziger läuft feminin herum, oder passt sich der Modewelt an.
Generell finde ich, dass das solche Extrembeispiele sind. Es gibt immernoch genügend Männer die sich über ihr bestes Stück und die Anzahl der Frauen, die sie damit genagelt haben, definieren.
Das finde ich schlimmer als ein mann, der feminin herumläuft weil es ihm gefällt. Bezweifle, dass jeder der aufällig oder anders herumläuft damit aufallen will.
Helenus schrieb:Mit androgynen Männern können wohl weder Frauen noch homosexuelle Männer etwas anfangen.Ach, kenne genügend Frauen die genau auf diesen androgynen, unmännlichen Typus stehen... Sogar mehr als die, die auf "macho-Männer" stehen.... :D