@senkelwatch Nein bist du nicht.
Das ist schonmal der erste Punkt, in dem du nichts über Emanzopation weißt.
Is natürlich geil zu sagen 'ich hab keine Ahnung davon, aber ich hetz einfach mal dagegen'.
Das was du schreibst ist ca so intelligent wie zu behaupten, seit der Anti Rassismus Bewegung sind Einwanderer dir gegenüber besser gestellt und deswegen ist das ganze müll.
@Zeo Durchaus, auch, aber dass auch das bedenklich ist wurde ja schon festgestellt.
Wohlgemerkt liegt aber ein gewisser Unterschied darin, ob man z.b. sagt : ich bin fußballer, und sich darüber definiert, also etwas aktives tut, oder sagt 'ich bin brony' und halt MLP zu etwas hochstilisiert, was es nicht ist (z.b., wie in einem thread wo wir shconmal schrieben, wo leute behauptet haben, die welt wäre ein super friedlicher Ort würden alle MLP schauen. Wa smit Verlaub, wenn man sich mal so ein MLP Forum ansieht, großer Unfug ist), und zudem dabei passiv ist und nur konsumiert.
Ähnlich bedenklich fänd ich es, wenn sich jemand nur über sein fandasein definiert und NUR darüber und seinen verein oder seine band zum einzig wahren besten ding aller Zeit macht.
Natürlich definiert sich nicht jeder, der sich Brony nennt über sowas, aber es gibt da bedenkliche auswüchse, wie eben auch leute, die behaupten, nur sie wären echte fans und die kleinen Mädchen würden die Serie ja gar nicht verstehen.