Der Mann von heute
05.03.2014 um 18:48Ich behaupte mal stark, dass es noch einige User hier gibt, die die Drei Fragezeichen noch hören. ^^
raitoningu schrieb:Du unterstellst, Gruppen mit "norminativen" Interessen würden andere ausschließen. Dabei wirfst du selbst mit Vorurteilen um dichIch schrieb teils.
raitoningu schrieb:Aber in dem Fall ist es dann deiner Ansicht nach offensichtlich in Ordnung, weil du über Menschengruppen sprichst, die nicht pauschal "Opfer" sind.Warum gehst du nicht auf den Beitrag ein, wo ich das ganze ausführlich und genau erklärt habe?
raitoningu schrieb:Wo ist da der Unterschied? Warum darf man es bei Hausfrauen Diskriminierung nennen und bei Männern nicht? Weil Frauen die Opferrolle für sich gepachtet haben?Na dann erzähl mir mal, wo sportliche, weiße, heterosexuelle Männer, die sich für Autos interessieren, diskriminiert werden.
El_Gato schrieb:Ich finde es aber schon faszinierend, warum viele so denken.Es ist schon merkwürdig. Ungefähr so, als würde man sagen: "Was, du magst kein Star Trek?! Jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Du bist kein richtiger Mann."
Can schrieb: Emanzipation von heute ist fürn PopoDas sehe ich ganz ähnlich. Überleg mal, ob diskutiert wird, dass sich Frauen, wegen der Femenaktionen, aus Solidarität die Tüten verkleinern lassen sollten, um ihren Vorbilder möglichst ähnlich zu sein. Das sind Dinge, die die Welt nicht braucht und die im normalen, nicht vernetzten, Leben vorbeigehen.
El_Gato schrieb:Jeder hat so seine kleinen "Geheimnisse" oder derlei Dinge.Da wette ich drauf. Vielleicht ist es auch der Neid und die Mißgunst, wenn man auf jemanden trifft, der kein Problem hat, öffentlich dazu zu stehen, woraus Andere ein Geheimnis machen würden, weil sie Angst vor den Reaktionen der Leute haben, die genau so sind, wie sie.
shionoro schrieb: Aber ihr wisst vermutlich auch nicht viel über 'die Emanzipation von Heute'Warum auch, ich bin ein Mann und durch die Emanzipation von heute faktisch schlechter gestellt als Frauen. :D Deshalb lach ich über den ganzen kunterbunten Unfug. Zum Kinder zeugen und für längere Beziehungen nimmt keine Frau so ein Ersatzteil. :D