@jimtom Du wunderst dich, dass man dich anschreibt in deinem eigenen Thread?
Du bist eben interessant, weil du noch so rückschrittlich denkst und man gern erfahren will
wie du auf so etwas Absurdes kommst.
Ich denke du bildest dir das ein.
Ich habe auch mal gedacht manche Frauen werden immer männlicher und haben immer weniger Weibliches an sich und dann habe ich das auch so erfahren. Als ich aber gemerkt habe, dass ich mir das nur einrede, ist es dann so sehr schnell weggegangen so wie es gekommen ist. Und nun sehe ich in jeder Frau ihre Weiblichkeit
:lv:.
Also ich vermute, du hast einfach keinen Respekt, da du dich anderen Männer überlegen fühlst.
Wenn du nur als Beispiel Muskeln als Männlichkeitsmerkmal siehst und du dich dann neben einen stellst, der mehr Muskeln hat vllt. KLitschko stellst.
Dann bist du der "Schwuchtel" (auch ein Wort das deine Arroganz gegenüber anderen Männern sehr gut zeigt).
Warum sehe ich zum Beispiel diese "Schwuchteln", wie du sie nennst nie. Weil ich nicht darauf achte und jeden Mann als genügend männlich sehe und respektiere so wie er ist
:). Wir haben doch sowieso beide Polaritäten in uns.
Was
@hawaii angesprochen hat, finde ich auch gut möglich.
Vielleicht willst du mit Männern schlafen? Denn du hast sehr starke emtionale Gefühle für Männer, das kannst du wohl schwer leugnen
;).
Also du hast echt Probleme. Über sowas denke ich nichtmal nach.
:D.