Der Mensch Jens Söring
31.07.2019 um 03:14colalight schrieb:Das da Defizite vorhanden waren möchte ich gar nicht bestreiten.Wenn Gardner 85 Kontakt mit dem Marriott aufgenommen hätte wüssten wir jetzt höchstwahrscheinlich wer im Marriott war
Aber JS will doch was...
Er hat abgeliefert mit dem Geständnis, und will knapp 5 Jahre später vor Gericht mit einem ich widerrufe alles dieses rückgängig machen. Hat ja nicht funktioniert, offensichtlich. Es kam der Schuldspruch.
Wenn Gardner 85/86/87 Farmer befragt hätte, ob er ne Party an dem WE gemacht hätte und ob er Haysom eingeladen hätte, dann hätte er das mit dem Window of death
besser abgleichen können. Dann gibt es noch keine Erklärung für die Autos in der Auffahrt. Wenn Gardner rausgefunden Hätte dass das Haar im blutigen Waschbecken von Haysom ist. Hätte er die Haaranalyse auf Drogen gleich nachschieben können. Beides wurde unterlassen! Man wollte weder Drogen noch Tatort noch Tatbeteiligung für die Tochter aus gutem Hause. Überdurchschnittliches Lügen war erlaubt.
Venice2009 schrieb:ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb du immer so auf den Drogen herumreitest. Fast jeder hat schon in seinem Leben Drogen genommen, trotzdem macht das einen nicht zu einem potenziellen Mörder. So als ob das eine Voraussetzung wäre, einen Mord zu begehen. Das ist wirklich schwach, sorry.Klar mit 18-30 ging probieren über studieren, aber sorry ich kenn mich mit Heroin und LSD nicht aus. Das war mir ne Liga zu hart.
Ganz schwach finde ich, wenn man Haysoms Konsum verniedlicht in dem man Drogenmissbrauch verallgemeinert und den Zusammenhang mit LSD Tripping, Kick und Mord (das hat nicht Söring gesagt) komplett ausblenden will. Ihr Dealer wegen Drogen einsitzt. Und die Blümchenmär erzählt die Blumenkinder haben alle nur mal an ner Tüte gezogen.
Das sie weiss das Speed agressiv macht ist doch passender als deine Einschätzung das H müde macht. Ein Cocktail aus LSD Trip einwerfen und sich die Nase ordentlich mit Speed zuziehen ist für ein paar Doller erledigt. So psychisch labil wie sie ist kommt sie dann richtig in Fahrt bei nem Streit.
Sector7 schrieb:Das Geschirrhandtuch und der Lappen oben drauf werden da wohl zum Trocknen gelegen haben. An einen feuchten Waschlappen IN der Maschine mit Blut von einem Täter glaube ich eher nicht. Interessanterweise untersuchte Burton neben dem Waschlappen auch ein Frotteetuch oder Frottee-Handtuch, wo sie kein Blut fand.Gut der Feuchtegrad ist Glaubenssache. Fakt ist Ball hat mehr Tatortfotos als der Freundeskreis und Söring hat mehr Zugang
über seine Akte als Nemesis.
Danke dass du Venice noch mal das mit den Fotos erklärt hast. Es gibt Fotos wo die Leichen bereits weg sind.
Dann war der Inhalt der WaMa garantiert auch schon inspiziert bzw. von der SpuSi verarbeitet. Erkläre ihr bitte noch die Möglichkeit warum ein Lappen der Tage später vom Laboreingang bestätigt wird zwischenzeitig trocknen kann. Ich habs mehrfach probiert.
colalight schrieb:Das ist die erste konstruktive und sachliche Frage, die ich von Dir wahr nehme...Leider reicht mir deine dünne bis ins unsachlich verfallende Antwort nicht so wirklich. Mich interessiert nicht das Anti-Söring-Daumenkino was dann direkt aus der Schublade gezogen wird.
Das Thema eigener Nachermittlungen ist höchstsensibel bis strafbar bis unseriös ohne offenes Ermittlungsverfahren. Der Vater von JF ist Bezirksanwalt und wird alles versuchen seinen Sohn daraus zu halten.
Kannst Du bitte sachlich (ohne MT Gekritzel was eigentlich mal legal notes and....)
darüber aufklären wie es zu dem Umstand kam, dass die Buchanan Info im ersten Anlauf von GM nicht verwertet wurde?
bellady schrieb:Und auch dort hatte doch JS sich beklagt, als sie ihn zurück gelassen hatte, sie hätte das ganze Geld, seine Kreditkarte oder was ?Das Bargeld brauchte angeblich derjenige zum Tanken der nach LC gefahren ist. Das war schon mal nicht Sörings KK mit der man genauso gut tanken konnte. Vielleicht hat sie von den 90 Dollar auch n 20 abgezwackt für LSD und Speed. Die Gallone dürfte 85 noch billig gewesen sein.
Venice2009 schrieb:hä? Mehr fällt mir wirklich nicht dazu ein. Weil jemand jemanden kannte oder Drogen nahm macht es ihn verdächtigt, weil ein anderer ebenfalls Drogen nahm und wohlmöglich die getöteten Eltern kannte? Welche Verbindung außer der Bekanntschaft zu den Personen und dem Drogenkonsum besteht denn zu der Tat? Wie lange kannte EH denn Jf? Sie hatte ja auch erst gerade an der Uni angefangen zu studieren...Du verstehst anscheinend nicht den Gang normaler Ermittlungen. Es gibt Person of Interests und Suspects. Erstere können zu letzteren werden.
bellady schrieb:wie oft er belogen wurde und dann noch verspricht, ihr zu helfen.In seinem Buch schreibt er dass es an DHs Geburtstag eigentlich von den Eltern aus positiv war. Auch Haysonm. Belohnung Konto. Söring also auch guter Dinge. Wenn sie aber in Wahrheit dann den Schmuck klaut
ist das ihr wahres Gesicht.
1987 auf den Boden gucken und 1990 bei "I was much more concerned that he wouldn't kill my parents..." dreckig in die Kamera grinsen (der totale Rückschritt nach 5 Jahren) Und dann die Hundestory auch noch von ihr. Krank nicht kaltblütig.
@Sector7
Kannst du mal bitte Quellen für deinen Part "Haysoms' remorse" liefern. Und wer sie alles besucht und ihr alles vergibt.
Ich kann HH verstehen, wenn er ihr auf Basis von 87-90 = sehr krank aber jetzt gesund und aufrichtig vergeben könnte.