@bellady Du behauptest hier allen Ernstes JS wäre jemand der anders wäre als seine Mithäftlinge , der nicht kriminell wäre wie seine Zellennachbarn ? Weil er seine Gerichtskosten selbst bezahlt hat durch Bücher schreiben und Unterstützer?
Was für eine Blasphemie , sorry . Seine Bücher haben kaum was gebracht außer Unkosten gedeckt ( seine Worte) die allgemeine öffentliche Meinung in den USA im besonderen in Virginia über ihn ist verheerend. Und das weil er keinerlei Reue zeigt und das System permanent beschimpft . Und versucht deutsche Politiker dazu zu bewegen sich in die US Justiz einzumischen .
Es ist schon fast verhöhnend von JS nicht als kriminellen zu sprechen. Er ist kriminell gewesen , egal ob er das Ehepaar getötet hat, seine Flucht, seine Mitwisserschaft , Planung Flucht, Scheckbetrug , seiner Meinung nach ist er nicht der mörder aber er war dann was ? Mitläufer? Nein Mitwisser und auch das wird abgestraft und nicht zu knapp. Wie kann man einen rechtskräftig verurteilten als " nicht kriminell " bezeichnen?
Der Vergleich mit dem Fall Debra milke ist die Krönung.
Der Fall hat komplett andere Parameter .
Wieso soll sich die US Justiz mit Verweis auf einen komplett anderen Fall dazu bewegen lassen , den JS freizulassen ?
Nur gut dass man sich in Virginia von niemandem erpressen lässt mit solchen schrägen Argumenten . Demnächst kommt noch: "aber die EH die lässt ihr vorzeitig frei und mich nicht. Ich will aber auch. "
Und ich glaube nicht , das es Debra Mielke gefallen würde , wenn sich JS mit ihr vergleicht.
es ist schon recht unverschämt sich als Häftling als etwas besonderes zu sehen , arrogant ist so was. Wo bitte ist er was besonders?? Nur weil er bekannt ist??
Welche Rechte leitest du daraus f ihn ab. ?
Er ist ein gewöhnlicher krimineller unter gewöhnlichen anderen kriminellen.