Der Mensch Jens Söring
16.02.2015 um 19:52Der Vater heißt Klaus
Lesende schrieb:Ich kann mir das fast nur durch Verdrängung erklären.. wirklich unlogisch.. ebenso, dass belastende Unterlagen (Briefe..) aufbewahrt wurden..Ich glaube, da war auch ein großes Stück Arroganz dabei. Der Trick mit dem Scheckbetrug in London klappte ja super (und die müssen ja auch Kontakt in die Londoner Unterwelt gehabt haben, damit sie die ganzen Ausweispapiere bekamen) - die hielten sich einfach für überlegen.
MissMary schrieb:Ich glaube, da war auch ein großes Stück Arroganz dabei.Da hast Du wohl recht.. Ich lese gerade die Blogeinträge auf der JS-Seite.. Arroganz blitzt da schon hier und da auf..
Wait. . . there, in the corner, that Chinese- American girl, I knew her, that was Karen Wong! Reminding her of our first encounter during the Jefferson Scholars competition five months ago, I reintroduced myself and congratulated her on winning one of those sixteen academic scholarships. Karen, however, was not pleased to see me again; unlike me, she had not been named Jefferson Scholar but had decided to attend U. Va. anyway as a regular honors student. Preferring a conversational partner who did not recall past failure, Karen quickly handed me over to her roommate, Liz Haysom.tDazu muss man wissen, dass sich glaube ich 3000 Studenten beworben hatten und 100 in die engere Auswahl kamen. Darunter Söring und Karen Wong ... und dann kanzelt er sie mit Worten so ab ... das ist für mich ein Paradebeispiel seines Narzismus und seiner Überheblichkeit.
Sexual violence was the dominant theme of Elizabeth's imagination. Eventually, everything and everyone whom she disliked was accused of some form of rape.Er kommt sogar zu dem Schluss, dass alles nur ausgedacht war.
Mein zweites Paradebeispiel ist die panische Flucht aus der Atomkraft nach dem Reaktorunglück von Fukushima. Wobei übrigens kein einziger Mensch ums Leben kam – kein Einziger! (Die Tausenden von Toten starben während des Tsunamis, nicht infolge der Kernschmelze in den Tagen danach.)Ähm.. ja.... die vielen Krebserkrankungen, die das nach sich zieht sind natürlich nicht bedenkenswert..