Der Mensch Jens Söring
14.02.2015 um 11:18Ich vermute das Buch ist vorher geschrieben wurden, wer weiß wann man überhaupt das Auto am Flughafen gefunden hat.
Comtesse schrieb:JE wäre in der Beziehung zu EH impotent gewesen (evtl. sogar generell impotent).Bezüglich der ersten gemeinsamen Nacht berichtet das JS selbst (lässt es zumindest so durchblicken) nachzulesen in dem Link von @Ernello von gestern.
Comtesse schrieb:@Marianne48Mein Eindruck zu Englades Buch:
Wie ist dein Eindruck zu Englade's Buch?
obskur schrieb:Ich versteht gar nicht, was er erreichen will mit den Drohungen einen Anwalt einzuschalten, er ist schuldig des Doppelmordes und rechtskräftig verurteilt. Niemand macht sich strafbar, wenn er dies hinterfragt und er damit im Mittelpunkt steht, er wird ja nicht beschuldigt, obwohl er es nicht war, auch wenn er es mittlerweile selber zu glauben scheint.Ich glaube, man darf nicht vergessen, dass er nicht nur ein verurteilter Doppelmörder ist - alle rechtlichen Möglichkeiten, die er hatte, sind erschöpft. Der Europäische Gerichtshof hat nicht (wie er hoffte) seine Auslieferung verhindert und soweit ich weiß, hat sogar der Supreme Court geurteilt, dass alles rechtens war und es daher keine Wiederaufnahme des Verfahrens geben wird.
MissMary schrieb:Wenn du versuchst, das Netz "sauber" zu halten, wird es immer wieder Leute geben, deren Meinung darauf basiert, was sie auf der JS Seite gelesen haben. Sie glauben seine Erklärungen für die gängigen Einwände. Und sie argumentieren nicht sachlich ... gehen Sachargumente aus, werden sie abwertend und beleidigend.Ich denke, Deine Einschätzung trifft es 100%ig. Eine eigentlich äußerst effektive Strategie, die sogar 2010/2011 fast funktioniert hätte - das einzige Pech ist halt nur, dass die entscheidenden Personen in den USA sich von so etwas nicht beeindrucken lassen bzw. eine Wiederholung einer Zustimmung zur Auslieferung von JS aus den USA mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für alle Zeiten ausgeschlossen ist. Eine Begnadigung durch das Parol Board ist nach dem erwähnten Brief von "Matthias" ebenfalls ausgeschlossen. Game over. Obama könnte ihn noch begnadigen (ist das einzige unbeschränkte/unmittelbare/unwiderrufbare Machtmittel, was ein US-Präsident hat), was könnte er dafür als Gegenleistung wollen, hmmm.