@Venice2009 Ich denke, die haben das "Good Cop" und "Bad Cop" Spiel gespielt ... sie waren ja
zu zweit. Er wollte vermutlich auch mal schauen, was passiert. Wenn JS unschuldig
gewesen wäre, hätte er ja problemlos zugestimmt. Sie wollten ihn in falscher
Sicherheit wiegen und schauen, was er macht.
Der Trailer ist heftig. Bin mal auf den Film gespannt. So klar habe ich die Tatortphotos gar nie gesehen, das war ja ein entsetzliches Gemetzel.
Die DNA Proben mit der Gruppe 0 sagen doch nur aus, dass sie nicht gegen JS getestet werden konnten, aber von einem männlichen Täter stammten, oder? Nicht, dass sie gegen JS getestet wurden und negativ waren. Wie viele Männer mit der Blutgruppe 0 haben wohl Interesse, mit EH einen gemeinschaftlichen Mord zu begehen?
Ich denke, dass nicht JS zu Unrecht verurteilt wurde, sondern EH. Sie war in dem Haus und war aktiv an der Tat beteiligt. Genauso wie JS. Die Opfer müssen ja noch eine ganze Weile gelebt haben (Blutverlust!). Und sie haben sich heftig gewehrt. Das schafft kein Täter alleine, auch nicht, wenn sie (die Opfer) betrunken waren.
Was JS wirklich maßlos ärgert, ist, dass EH vermutlich nochmals die Freiheit sieht.