Mr.Mystery1990 schrieb:Er fordert ein "full pardon". Was das bedeutet? Faber erklärt es so: "Das ist keine Begnadigung." Wer Gnade bekomme, dem würden seine Taten vergeben. Söring habe sich ja nichts zuschulden kommen lassen. Er verlangt seine Freilassung und eine offizielle Unschuldserklärung des Bundesstaates, sozusagen eine Entschuldigung.
Das sehe ich auch so . Er hat es nicht nötig , um Gnade zu betteln .
Habe nun das Buch zu Ende gelesen“ Zweimal lebenslänglich“ , das mit dem Tony Buchanan -Zeugen endet. Ich hoffe doch , ich werde hier nicht gesteinigt, wenn ich das glaube , was er berichtete.
Da wurde es mir schon ganz komisch , als ich dies alles gelesen hatte .
EH ist nicht nur ca. 3-5 Monate später nach dem Mord an ihren Eltern eben mal in die Werkstatt gekommen mit diesem Begleiter und seinem Auto samt den darin beschriebenen Details, dass ihm ein Mitarbeiter gemeldet habe .
Diese haben grundsätzlich Anweisung , innerhalb der Fahrzeuge möglichst nichts anzufassen , schon um nicht des Diebstahls oder in andere Delikte dadurch verwickelt werden zu können.
Er habe den Eindruck gehabt , ihr Begleiter hätte gefärbte Haare gehabt ,warum auch immer..., den er als Sohn eines weiteren Richters anhand eines Phantombildes identifiziert habe , der auch zu dieser höheren Gesellschaft dort zählte und dass der Freund ihres Dealer Jeff Sanchez gewesen sein soll…....
Also Gründe genug , dass man einen anderen TV brauchte für die Tat...und EH muss ja dann auch nach der Tat ein Doppelleben geführt haben , wenn JS von all dem nichts wusste.
TB hatte genug Zeit , die beiden zu beobachten , da EH die Rechnung mit ihrer Kreditkarte bezahlen wollte , die aber gesperrt gewesen sei , weswegen sie erst mal einen Anruf nach Florida tätigen musste, damit sie entsperrt wurde.
Nun frage ich mich doch , ob EH nicht vielleicht dort war , sind ca.1100 Km Fahrstrecke, zu zweit locker zurück zu legen …. .
Über den Schmuck der Mutter redete niemand mehr , hatte sie ihn dort vllt in ein Pfandhaus gebracht oder sonst verscherbelt , das Jens nicht mitbekommen sollte, ein neues Konto eröffnet mit der Einzahlung einer Geldsumme , wie sie es mit Jens auf der Flucht praktiziert hatte ….
Es kam TB merkwürdig vor, dass EH für die Werkstattkosten aufkam , wo es auch nicht ihr Fahrzeug war....
Das er sich so spät gemeldet hatte, dem gingen zuvor auch einige Hindernisse voraus, die ihn dann wieder davon abgebracht hatten , dies zu melden ….
Hier ein anderes Beispiel , wie auch Ladys um ihre Beziehung kämpfen , hinterher dann sogar sexuell die Seite wechseln , freiwillig zurückgeht in den Knast .
Was ich bei EH auch vermute , das sie in Freiheit alleine nicht zurecht gekommen wäre , was ja bei Jens nicht der Fall ist , sonst würde er auch keine Bücher schreiben können .
https://www.welt.de/vermischtes/article133781940/Die-spaete-Reue-der-Suzane-von-Richthofen.htmlhttp://www.focus.de/panorama/welt/leben-im-pavillon-der-eheleute-brasilianische-moerderinnen-heiraten-im-gefaengnis_id_4236662.html