Der Mensch Jens Söring
07.05.2024 um 11:38Gemeint war, dass ich mit ihm kein Wort gewechselt habe.
trevish schrieb:ch habe das trotzige Zur-Seite-Gucken noch lebhaft vor AugenMal hypothetisch gefragt:
silentlistener schrieb:Wenn man wirklich weiß, dass man die Tat nicht ausgeführt hat,Er weiß aber, dass er sie ausgeführt hat. Deswegen windet er sich ja und meint, sich immer rechtfertigen zu müssen, obwohl ihn keine Sau danach fragt. Wer sich verteidigt, klagt sich an.
SomertonMan schrieb:Er weiß aber, dass er sie ausgeführt hat. Deswegen windet er sich ja und meint, sich immer rechtfertigen zu müssen, obwohl ihn keine Sau danach fragt. Wer sich verteidigt, klagt sich an.Es ist eine Form der Selbsttherapie. Solange er es leugnet (auch wenn keine Sau das eigentlich mehr interessiert), muss er sich nicht mit seiner Schuld auseinandersetzen.
blorgempire schrieb:Es ist eine Form der Selbsttherapie. Solange er es leugnet (auch wenn keine Sau das eigentlich mehr interessiert), muss er sich nicht mit seiner Schuld auseinandersetzenIrgendwie so etwas muss das sein. Vermutlich glaubt er auch, dass er unschuldig ist. Nicht, dass er nicht die Klinge geschwungen hatte, aber er wurde von der Bienenkönigin dazu manipuliert und schamlos ausgenutzt.
Phisch schrieb:aber er wurde von der Bienenkönigin dazu manipuliert und schamlos ausgenutzt.Mittlerweile frage ich mich, wieviel Manipulation es durch EH auf Söring gegeben hat.
MisterStringer schrieb am 08.05.2024:habe es getan.Auf seine deutsche Seite https://www.jens-soering.de/ verlinkt er auf der englischsprachigen Seite nirgendwo, oder wenn dann so versteckt, dass es sich mir nicht aufdrängt.
Ich habe mir diese Webseite von JS angeschaut:
https://www.jens-soering.com/
Die Webseite ist in englischer Sprache verfasst und die Coaching-Preise sind in US-Dollar angegeben. Da stellt sich mir die Frage, ob es für ihn nicht ein Verbot gibt, in den USA seine Coaching-Dienste anzubieten.
(Please note that my business is not a 501(c)3 nonprofit organization, so your contribution would not be a tax-deductible donation.)Dieses krawallige Re-Branding auf der deutschen und englischsprachigen Seite erschließt sich mir nicht wirklich.