sooma schrieb:Danke fürs Finden! Hab mir die Videos doch mal (ganz) angeguckt, es ist noch bedrückender, als ich dachte.
@sooma Danke, dass auch du dir diesen Mist noch vollständig anschaust. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mit dem Bewusstsein lässt sich auch das nächste Söring-Video ( das hoffentlich nicht so bald kommt) ertragen. A pro pos Video:
@Encomium Sein Sockenabdruck-Video würde ich auch noch unter die Kategorie haarsträubend einordnen. Söring bezichtigt darin Updike bzw. die Staatsanwaltschaft indirekt der Lüge und der Beeinflussung, weil die Fuss- Schuh- und Sockenabdrücke von EH nicht im Prozess vorgelegt wurden.
Er diffamiert mehrfach den verstorbenen FBI- Forensiker Robert Hallet ( vielleicht sogar in strafbarer Form nach § 189 StGB ? - müsste geprüft werden). Hier mal das Video:
Fußabdrücke im Blut — Gehören sie mir?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und eine kurze Timeline ( damit Sie sich nicht den ganzen Quark anhören müssen).
24:23: Robert Hallet lügt
24:50: Diffamierung Staat Virginia
Ab 26:21 - ca. 31:01: Indirekte Unterstellung, dass die Staatsanwaltschaft lügen würde ( wörtlich heißt es: Die Theorie der Staatsanwaltschaft kann nicht wahr sein)