Der Mensch Jens Söring
20.11.2022 um 14:22dwt schrieb:Aber interessant wäre es wann es mal Neuigkeiten gäbe über den Podcast System söring in ENGLISCHGut, dass du's ansprichst. Da herrscht auch Schweigen im Walde. Wobei die englische Podcastumsetzung in meinen Augen die "turbulentesten" Folgen hätte - wenn also die amerkanischen "Söringisten" einen vor den Latz geknallt kriegen, wenn Dr. Phil, Jason Flom und John Grisham in Erklärungsnot kommen würden.
Ich nehme an, dass der englische Podcast raffiniert kurz vor / kurz nach der Netflix-Serie herauskommt. Das garantiert den Damen Johanna Behre & Dr. Alice Brauner die maximale Aufmerkamkeit.
Vielleicht haben sie aber auch die Sache ad acta gelegt. Wobei der Aufwand ja eigentlich überschaubar wäre: Die Orignalsprecher Wright und Hammel sind Muttersprachler, Annabel H. durch ihren Wohnort nahezu perfekt in Englisch, zusätzlich kämen sicher neue Passagen mit Gardner, es ließen sich bestimmt das Team von "Small Town, Big Crime" einbinden für aktuelle Entwicklungen. Übersetzen muss man also "nur" Konzept und Sprecheranteil. Das ist gut machbar und finanzierbar. Dr. Brauner (CCC Film) kann das nötige Know-How leicht aus dem Ärmel schütteln.
Also, ich würde da gern Mäuschen spielen, um zu wissen, ob "The Söring System" kommt oder nicht. Die deutsche Fassung war ja wirklich ein Achtungserfolg in Sachen Downloadzahlen.
Original anzeigen (0,2 MB)