@Scarbi Alleine das Wort Rap im Zusammenhang mit Söring ist ein Running gag. Das muss er sich in den Jahren der Einsamkeit irgendwie erträumt haben. Erst zutiefst gläubig, fast spirituell und nachdem er erfolgreich immer standhaft „ nein“ gesagt hat, jetzt so eine Zirkusnummer. Wäre es nicht so lächerlich, könnte man Mitleid haben.
Schade, dass Bohlen die Sache mit den kuriosen Talenten nicht mehr macht. Zwischen Pudeldressur und Bauchrednern JS als Eminem Verschnitt. Für manche ist Niveau anscheinend immer noch ne blau weiße Körperlotion.
@dwt Ich frage mich langsam, wo deine regelrechte Besessenheit zu Elizabeth Haysom herkommt. Sie spielt doch absolut gar keine Rolle mehr im derzeitigen Zirkus, den der Mensch Söring veranstaltet. Was treibt dich an, jetzt wieder mit irgendwelchen Akt Fotos zu kommen, oder drauf zu warten, ob irgendein Besessener Paparazzi sie irgendwo aufspürt?
Reicht es nicht aus, was Söring derzeit an skurriler Performance bietet? Oder will man sehen, wie irgendein Team vom Söring Tross mit Kamera EH in ihrer Kanada Privatsphäre auflauert, so wie man schon andere Leute regelrecht mit der Kamera für den Söring Film verfolgt hat.
Sorry, es ist mir rätselhaft, wie man sich so derart „ freuen“ kann auf irgendeine Serie, die sich mit Söring befasst. So viel Langeweile kann man doch gar nicht haben. Bei dir, bin ich mir nicht sicher, was dich beflügelt, sich regelrecht erwartungsfroh auf den Moment X zu freuen, wenn Netflix noch ne Serie bekommt aus der Rubrik „ was die Welt am wenigsten braucht“. Da hoffe ich mal für dich, dass du nicht enttäuscht wirst. Was bitte erwartest du? Dass sich die Erde auftut und dein Erkenntnisgewinn gesteigert wird? Das Thema ist sowas von ausgelutscht, dass der Protagonist inzwischen bei tik tok rum hampelt. Meinst du ernsthaft, irgendwer zählt schon die Stunden, bis JS fiktiv die Welt im Netflix Abo beglückt.