Venice2009 schrieb:das stimmt so nicht. EH hat Blutgruppe B nicht A! Also wieder mal falsch!
LOL. Ich habe die Blutgruppe von EH und ihrem Vater verwechselt. Der Sachverhalt bleibt jedoch derselbe. Ja, sie hat B und der Vater hat A. Der Punkt is doch, dass die Blutspuren auf dem feuchten Waschlappen zu EHs seltener Blutgruppe passen und nicht zu denen der Eltern. Entweder war EH aktiv am Mord beteiligt oder Söring, oder beide. Dass sich Blutspuren ihrer Blutgruppe auf dem noch feuchten Waschlappen, der offensichtlich am Tattag benutzt wurde, befanden, ist doch sehr interessant.
Und die Richtigkeit meiner Aussage zu der Abgabe des Fußabdrücke kannst du im Bedfort County Courthouse nachlesen oder im Albemarle Magazine. Oder in verschiedenen anderen Publikationen.
Der Brief von Gardner enthält ca 20 inhaltliche Fehler, die Sörings Anwältin alle aufgezählt hat. Offensichtlich hat der gute Gardner, dem du offensichtlich jedes Wort glaubst, da schlicht und einfach etwas verwechselt. EH hat ihre Fingerabdrücke zeitnah nach dem Mord abgegeben, die Fußabdrücke allerdings nachweislich erst im September. Und ausgewertet wurden sie erst am 8. November.
Ich glaube einigen ist der zeitliche Bezug nicht ganz klar. Es war schon Mai als die Nachbarin der Haysoms und EHs Bruder beobachten, dass EH beim Saubermachen des Hauses ihre Fußabdrücke mit den Blutspuren auf dem Boden verglich. Mit dieser Beobachtung gingen die beiden zur Polizei. Erst danach wurde in diese Richtung ermittelt. Danach machten EH und Söring Urlaub in Europa. Als dann das Semester wieder losging, wurden die beiden unter die Lupe genommen. Dazu gehörte auch, dass EH im September ihre Fußabdrücke abgeben hat.
Und zu dem Tagebuch: Da steht auch etwas über Marsmenschen und von Laseroperationen an ihrem Gehirn. Also nur etwas für Leute, die auf Fiktion stehen.