@Sector7 Der Gastbeitrag von EH mag evtl schon ein paar " Tage" alt sein, aber er ist so gut und realitäts bezogen und klar formuliert. Sie ist eine bemerkenswert kluge reflektierte Frau.
Mehr als sie , kann man nicht Demut zeigen. Mit keinem Wort fordert sie etwas für sich ein . Sie bittet nur um Respekt für die Opferangehörigen .
Eine großartige Entwicklung , die zeigt, jemand hat sich entwickelt .
Ich hoffe man lässt EH zufrieden in ihrem neuen Leben. Aber ich hoffe andererseits, daß sie sich eines Tages doch mal öffentlich äußert und sich mit einem klaren Statement , gegen all den Dreck wehrt , der seit Jahren und jetzt noch massiver gegen sie geliefert wird.
JS hat 33 Jahre ununterbrochen " geredet " , wenn sie das nach ihrer Abschiebung erst mal realisiert, was da abging bis heute, dann wird sie mit Sicherheit irgendwann mit einem RA auf Unterlassung klagen .
@allIm Gastbeitrag von EH ist angeführt, dass das copy Right zur viralen Verbreitung dieser " Betrachtung " ausschließlich bei Frau Haysom und dem Übersetzer liegt. Eine Verbreitung und Benutzung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.
Ich führe das nur an, damit es keine unschönen Überraschungen gibt.