@Cognition Cognition schrieb:Du möchtest eine Studie, die deinen Ansprüchen genügt.
Wer hat dir denn das Recht gegeben zu entscheiden was aussagekräftig ist und was nicht.
Es gibt ganz klare Kriterien, die eine Studie erfüllen muss, um repräsentativ zu sein.
Und 200 Menschen sind nunmal nicht repräsentativ. Das wird dir jeder Statistiker bestätigen können.
Cognition schrieb:Das ist nichts weiter als deine persönliche Meinung, die du über die anderer stellst.
Nein. Soll doch jeder glauben, was er will. Meine Meinung ist nicht "besser" als deine oder eine beliebige andere.
Wenn irgendwer glaubt, es gäbe mehr Psychopathen in Führungspositionen, ist das doch okay.
Aber es als wissenschaftlich erwiesenen Fakt hinzustellen, funktioniert halt nur, wenn man es auch wissenschaftlich belegt.
Ich glaube, dass es in Führungspositionen nicht mehr Psychopathen gibt als woanders.
Wenn mich jetzt jemand vom Gegenteil überzeugen will, was ja scheinbar der Fall ist, dann muss er mir nunmal Beweise vorlegen, dann änder ich meine Meinung und gebe zu, dass ich Unrecht hatte.
Mir vorzuwerfen, ich sei rechthaberisch, ist absurd, da ich alleine hier im Forum schon oft Irrtümer zugegeben hab. Ich hab damit gar kein Problem.
Aber jetzt bitte weg von meiner Person. Es soll doch eine inhaltliche und keine personenbezogene Diskussion sein.