jero4802
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Gesellschaft ist krank - Beziehungen.
03.03.2014 um 20:06@ähhh
Traurig genug das es Menschen gibt die "keine Zeit" haben soziale Verbindungen her zu stellen.
Der Grund warum man sich auf einer Singlebörse anmeldet ist der das man sich einen Partner wünscht. Ist logisch oder? Wenn man dann über soziale Netzwerke einen Partner sucht, heißt das ja auch das man dann im echten Leben eben keinen findet.
Daher kann man wohl doch behaupten das die Millionen die Singlebörsen benutzen unzufrieden mit ihrer Situation sind und sich nach einer festen Partnerschaft sehnen.
Das sind ganz einfach logische Schlussfolgerungen. Alles als so lapidar darstellen ist doch genau ein Problem unserer Zeit.
Die Probleme unter den Teppich kehren, und das Erfolgsmodell "Vielarbeiter" auch noch hoch anpreisen - Die neue Burn Out Gesellschaft lässt grüßen.
Keine Zeit im echten Leben einen Partner zu finden - wenn ich das schon höre.
ähhh schrieb:Du gehst also davon aus, dass jeder, der Singlebörsen benutzt, nicht mit der Situation klar kommt?Und wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, dann würdest du so etwas nicht schreiben.
Es gibt Leute, die schüchtern sind und die zuerst lieber auf Entfernung mit einem Potzenziellen Partner sich austauschen. Es gibt auch Leute, die einfach keine Zeit haben in eine Bar zu gehen, um dort neue Leute kennezulernen.
Traurig genug das es Menschen gibt die "keine Zeit" haben soziale Verbindungen her zu stellen.
Der Grund warum man sich auf einer Singlebörse anmeldet ist der das man sich einen Partner wünscht. Ist logisch oder? Wenn man dann über soziale Netzwerke einen Partner sucht, heißt das ja auch das man dann im echten Leben eben keinen findet.
Daher kann man wohl doch behaupten das die Millionen die Singlebörsen benutzen unzufrieden mit ihrer Situation sind und sich nach einer festen Partnerschaft sehnen.
Das sind ganz einfach logische Schlussfolgerungen. Alles als so lapidar darstellen ist doch genau ein Problem unserer Zeit.
Die Probleme unter den Teppich kehren, und das Erfolgsmodell "Vielarbeiter" auch noch hoch anpreisen - Die neue Burn Out Gesellschaft lässt grüßen.
Keine Zeit im echten Leben einen Partner zu finden - wenn ich das schon höre.