Das Skeptiker Syndrom - warum "Skeptizismus" (GWUP) gefährlich ist!
14.02.2014 um 16:57Bekannter schrieb:Doppelaccounts sind nunmal von den Regeln nicht erlaubt.wie kommst du eigentlich darauf?
Bekannter schrieb:Doppelaccounts sind nunmal von den Regeln nicht erlaubt.wie kommst du eigentlich darauf?
x-ray-2 schrieb:thinkabella ist doch der Autor, des im Eingangspost verlinkten Texts ... Ich hoffe doch ich hab jetzt nicht was ganz bös falsch verstanden ...?Dann müsste sie aber auch die ausgeschlossene Userin sein, die den Thread eröffnet hat, um zu fliegen. Ich denke, man sollte diese Diskussion nicht führen, sondern die Verwaltung informieren, wenn man einen begründeten Verdacht hat.
25h.nox schrieb:wie kommst du eigentlich darauf?Solltest Du alter Hase (2008) eigentlich wissen
Benutzerkontenweiter ...
Jeder Nutzer darf nur maximal ein Konto besitzen. Das Benutzen oder Anlegen mehrerer Konten kann zum Komplettausschluss führen. Zudem
Bekannter schrieb:Sie bezieht sich ständig auf den EP in der Ich-Form. Na, was soll man da denken?Beitrag von Bekannter (Seite 13)
Aldaris schrieb:Dann müsste sie aber auch die ausgeschlossene Userin sein, die den Thread eröffnet hat, um zu fliegen. Ich denke, man sollte diese Diskussion nicht führen, sondern die Verwaltung informieren, wenn man einen begründeten Verdacht hat.Über den Doppelaccount weiss ich nichts, aber ich meine doch verstanden zu haben, dass @thinkabella
thinkabella schrieb:grüß euch! :)Ich hoffe ich hab nichts falsch mitgeschnitten ...
ich gesell mich mal dazu, da es hier um meinen neuen artikel geht :)
thinkabella schrieb:im anfangsbeitrag hat @Ladie den artikel verlinkt: http://parametanoia.wordpress.com/2014/02/12/undemokratische-wahrheit/ um den es hier dauernd geht.kontext verstehen hilft..
da beschreibe ich die grundsätzlich dogmatisch-skeptizistische haltung, auf die ich mich beziehe und die ich dort auch kritisiere - und wie einige hier schon festgehalten haben - mit einer gewissen prise überzeichnung.
@Aldariskann mir von euch bitte jemand weiterhelfen?
Aldaris schrieb:
Ist es denn ein Doppelaccount?
Sie bezieht sich ständig auf den EP in der Ich-Form. Na, was soll man da denken?
thinkabella schrieb:was ist DA und EP ?DA = Doppelaccount
und doppelaccount? ich bin nur bei allmystery angemeldet bisher...
waterfalletje schrieb:Auch wenn es in manche ohren naiv klingt ist liebe doch nach wievor und schon immer ein großes thema.Ach komm :)
Ich finde es schade das dies grundsetzlich oft verpönnt wird von skeptiker.
thinkabella schrieb:also ich bin hier einfach thinkabella und ich hab sonst keien accounts. ich bin auch sonst kein alter forumshase.^^Gar nichts los :)
ich benutze ansonsten kein pseudonym. auf meinem blog kann man meinen namen auch einsehen.
thinkabella schrieb:ich verstehe iwie glaube nicht ganz, was das problem ist - oder ich kapiere es nicht.Also ich persönlich hab dich nicht bei der Verwaltung gemeldet ...
soll ich mich jetzt bei der verwaltung melden oder habt ihr das schon für mich gemacht?
thinkabella schrieb:was das mit dem provozieren angeht, ist der artikel halt so verfasst. das ist eher eine frage des persönlichen stils, denk ich mir. das kann man mögen oder ablehnen, wie man will.Auch wenn ich deinen Artikel stark kritisiert habe, ist das aber trotzdem nicht persönlich oder böse gemeint ...
untergriffige auseinandersetzungen soll es deswegen aber nicht geben... und ich hab bisher auch außerhalb des forums viel resonanz bekommen. das tut dem thema meiner meinung nach gut :)
x-ray-2 schrieb:Auch wenn ich deinen Artikel stark kritisiert habe, ist das aber trotzdem nicht persönlich oder böse gemeint ...ja, danke :) ich habs auch nicht persönlich genommen! ich find es sogar richtig gut, dass ich hier die gelegenheit habe, feedback zu bekommen und kritik (auch negative) ist immer wichtig. ich schreibe den blog zwar in erster linie für mich selbst, aber wenn er schon so große resonanz findet, ist es auch wichtig, dass das geschriebene hinterfragt wird. ich würds selber auch nicht anders machen...
x-ray-2 schrieb:Also ich persönlich hab dich nicht bei der Verwaltung gemeldet ...falls das aber irgendwie hilfreich wäre, kann ich das auch machen, wenns wichtig ist. dann müsste mir nur einer von euch erklären, wie es geht^^
FF schrieb:sondern hat nur den im EP verlinkten Artikel geschrieben. Klar soweit?das kann ich unterschreiben :D
waterfalletje schrieb:Auch wenn es in manche ohren naiv klingt ist liebe doch nach wievor und schon immer ein großes thema.OK, dann diskutieren wir jetzt in allen Threads erstmal Liebe : :troll:
Ich finde es schade das dies grundsetzlich oft verpönnt wird von skeptiker.
waterfalletje schrieb:Ich kenne sehr liebe skeptiker, ich werde die keine liebe absprechen wollen..So hätte ich dich auch nie eingeschätzt :)
thinkabella schrieb:falls das aber irgendwie hilfreich wäre, kann ich das auch machen, wenns wichtig ist. dann müsste mir nur einer von euch erklären, wie es geht^^Also von mir aus musst du das nicht ... :)