Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet
10.02.2014 um 21:00univerzal schrieb:Aber mei, nun isser schon Löwenfutter, der Marius.Teile von ihm sind mit Sicherheit schon in einem perestaltisch fortgeschrittenerem Stadium angelangt. :troll:
univerzal schrieb:Aber mei, nun isser schon Löwenfutter, der Marius.Teile von ihm sind mit Sicherheit schon in einem perestaltisch fortgeschrittenerem Stadium angelangt. :troll:
lone_dog schrieb:Teile von ihm sind mit Sicherheit schon in einem perestaltisch fortgeschrittenerem Stadium angelangt.Ich kann mir vorstellen, was das ist. Und ja, das ist Natur. Die Starken fressen die Schwachen. Das kann, sollte so auch in einem Zoo stattfinden.
Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötetÄh jop, das ist natürlich n eigenes Thema wert, also die Giraffe ist "pöhse" gewesen, indem sie Inzucht betrieb, aber daß man sie deswegen gleich tötete, kann ich net verstehen, denke Psychotherapie wäre besser gewesen, warum sollte man kranke Menschen, oder gar Tiere deswegen gleich töten ?? :ask:
Halbu schrieb:Meiner Meinung sollte man nicht wegen jedem Unsinn demonstrieren/protestieren/I-net Aufrufe starten.Dem kann ich nur zustimmen. :)
Es gibt genug andere Probleme.
Halbu schrieb:Und ja, das ist Natur. Die Starken fressen die Schwachen. Das kann, sollte so auch in einem Zoo stattfinden.Du meinst also, die Löwen sollen freigelassen werden und sich an Pflegern und Besuchern laben?
KillingTime schrieb:Ist es wirklich "Inordnung" Kinder so etwas sehen zu lassen? Was denkt ihr darüber?Ja, finde ich schon. Zumindest in der Regel, denn als wenn Kinder nicht wüssen, wie die Natur funktioniert, oder wo z.B das Fleisch herkommt, dass sie essen. Ich habe das früher auch immer gewusst.
Nightshot schrieb:Ja diejenigen müssen sich dann eben bei Gott verantworten, du sollst nicht töten heißt es, mir wäre neu das sich das nur auf Menschen beziehtIm Ernst jetzt ?