Basto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Basto schrieb:Ok, warum?Da ich glaube, dass diese Form der Gewalt ein Kind definitiv überfordert. Aufklärung ist schön und gut, dennoch sollte man eine Kinderseele vor zu vielen Wahrheiten schützen!
Verkackter HippieAchtung, Copyleft geht es nur darum, Giraffenbabys hirnlos zu ermorden! :trollking:
Tussinelda schrieb:Ich finde es eher verwerflich, die Tiere da überhaupt einzusperren, wenn die Haltung gar nicht artgerecht sein KANN*unterschreib*
ramisha schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Hamster im MixerÄh?
und öffentliche Schlachtung, Zerteilung und Verfütterung einer Giraffe?
Hamster im Mixer ist Kunst!
Habe sich auch Kinder angesehen - toll, nich?
Reliable schrieb:Diese Doppelmoral von einigen hier geht einem total auf die Nerven. Wäre es ein nicht so "schönes" oder "seltenes" Tier gewesen, hätte es keinen interessiert.Schöner, absolut unnötiger Beitrag. Bravo.
Reliable schrieb:Diese Doppelmoral von einigen hier geht einem total auf die Nerven. Wäre es ein nicht so "schönes" oder "seltenes" Tier gewesen, hätte es keinen interessiert.Das stimmt nicht, ich hätte es auch bedauerlich gefunden, wenn es ein kleines, goldiges Tier wie ein Biber oder ein Nasenbär gewesen wäre; bloß bei Schlangen usw. wäre es mir völlig egal gewesen!
Talon schrieb:Die deutschen kacken sich wieder irgendein behindi Thema zurecht.Schweizer? :troll:
Basto schrieb:Ich habe mal gesehen in einem ziegenhehege das eine kleine Ziege ihr Bein hinter schleifte und blutete. Habe einen Pfleger geholt und ihm das gezeigt.Über deine Meldung wird sich ein Carnivore am nächsten Tag sehr gefreut haben. :)