@schlüpperjoe schlüpperjoe schrieb:Naja Wohlstandindex wer hat die denn Finanziert (ADAC)? Woher willst du denn Wissen das was ich sage nicht stimmt? Kommt doch von euren Medien alles.
Was denkst du wieso ich das Bild mit dem Aluhütchen gepostet habe?
Es war klar, dass sowas kommen wird...
schlüpperjoe schrieb:Habt ihr keine Pädophilien, Kriminellen Politiker die Steuerhinterziehung betreiben?
Koruptionsindex 2013.
Deutschland: Platz 12
Russland: Platz 127
http://cpi.transparency.org/cpi2013/results/schlüpperjoe schrieb:Ach und die gute Alte GEZ, findest du das nicht das das Diebstahl ist?
Nein, denn im Gegenzug bekommen wir dafür mitunter die besten Medien weltweit.
ARD und ZDF ziehe ich allen privaten Medien vor.
Die Qualität der Berichtersattung ist schon was wert.
Hast du schonmal irgendeine Art von Voreingenommenheit bei den heute Nachrichten oder den Tagesthemen festgestellt? Wen wählt Marietta Slomka? Wen wählt Klaus Kleber?
Du wirst probleme haben das zu erahnen anhand ihrer Berichterstattung, denn sie sind so neutral wie es nur geht.
Sieh dir im Vergleich dazu mal in den USA Fox News an, oder CNN, oder MSNBC, oder irgendwas da drüben.
Da brauchst du keine 5 Minuten reingucken und du weißt, dass das was die betreiben keine neutrale Berichterstattung ist.
schlüpperjoe schrieb: Ich mein ein wenig Stolz auf sein Land sein ist ja in Ordnung aber wenn man dann andere Länder beschimpft und dabei aber Beide Augen zudrückt und nicht sieht wie es im eigenen Land abläuft ist das ziemlich Unfähr.
Tja, ich bin hier im Forum halt bekannt für meinen Patriotismus und meine nationalistische Einstellung.
#DeutschlandÜberAlles
schlüpperjoe schrieb:Noch was zu dem Wohlstandindex,
überlege dir aber mal wie der zustande kommt. Also wenn ich Schulden habe und immer mehr Schulden machen muss um die Zinsen der alten Schulden zu bezahlen empfinde ich das nicht als Wohlstand. Wie du siehst muss nur mal was schief laufen dann ist der ganze Wohlstand im Eimer. Also Schuldenwohlstand WOW
Aus der Tatsache, dass du hier schreibst, schließe ich, dass du ein Dach über dem Kopf hast, dass du noch nicht verhungert oder and irgendwelchen trivialen Krankheiten verendet bist, dass du einen Internetzugang hast und ein Internetfähiges Gerät.
Das bedeutet schonmal, dass du zu den reichsten 10% dieser Erde gehörst.