@1.21Gigawatt Naja Wohlstandindex wer hat die denn Finanziert (ADAC)? Woher willst du denn Wissen das was ich sage nicht stimmt? Kommt doch von euren Medien alles, willst du etwa damit sagen die Lügen. Warst du schon mal im Ruhrgebiet die letzten Jahre und hast dir mal angesehen wie es da aussieht? Habt ihr keine Pädophilien, Kriminellen Politiker die Steuerhinterziehung betreiben? Hört man nicht einmal im Monat das Die Armut immer größer wird und immer mehr Kinder Hungernd zur Schule gehen? Müssen wir nicht immer mehr länger Arbeiten und als ausrede kommt "wir werden ja alle Älter" Gesetze werden einfach gebrochen damit Leuten ein Arbeit aufgezwungen werden kann und sie damit erpressen kann (Eingliederungsvereinbarung) ist zwar Rechtens aber wie sie angewendet wird leider nicht. Ach und die gute Alte GEZ, findest du das nicht das das Diebstahl ist?
Aber du lebst ja in einem fantastischen Land wo alles sauber abläuft, sind ja immer nur die anderen die Bösen. Das hatte mal ein Regierung damlas auch geschafft das den Leuten einzureden, was draus wurde wissen wir ja alle. Man könnte dir auch langsam den Titel eines kleinen (BRAUNEN) Zwerges geben. Ich mein ein wenig Stolz auf sein Land sein ist ja in Ordnung aber wenn man dann andere Länder beschimpft und dabei aber Beide Augen zudrückt und nicht sieht wie es im eigenen Land abläuft ist das ziemlich Unfähr.
Noch was zu dem Wohlstandindex,
überlege dir aber mal wie der zustande kommt. Also wenn ich Schulden habe und immer mehr Schulden machen muss um die Zinsen der alten Schulden zu bezahlen empfinde ich das nicht als Wohlstand. Wie du siehst muss nur mal was schief laufen dann ist der ganze Wohlstand im Eimer. Also Schuldenwohlstand WOW