Winterolympics 2014 in Sochi
05.02.2014 um 18:17diese doppelklos sind bestimmt praktisch fuer magendarm. wer kennt das nicht, durchfall und kotzen gleichzeitig :D
Dini1909 schrieb:Hoffe das es nur keine Vorfälle gibt, gerade im Punkto Homosexualität etc.Das ist das Einzige, was euch interessiert, gelle? :nerv:
reenolith schrieb:Blöd nur, dass du auf diesen Klos nicht kotzen darfst ;)Klar darf man kotzen. Verstopft ja nicht das Klo :) das eine Bild sollte doch heißen, dass man nicht draus trinken soll, oder? XD
liaewen schrieb:Deswegen werde ich wohl im Alter Blasenschwäche haben, weil ich den genazen Tag mich nicht auf unsere DamentoiletteJa oder wir sterben an Nierenversagen :) naja trainiert immerhin auch die Beckenbodenmuskulatur :troll:
liaewen schrieb:Und Hände waschen ist auch so ein Luxus für viele. Oder wenn, dann nur ein paar Tropfen auf die Finger - das sieht so lächerlich aus ^^Das Klo für die Männer ist relativ nah dort wo ich arbeite und ich kann den Wasserhahn hören. Ohne Witz, 1 von 10 benutzt diesen dann auch... Und Frauen sind auch nicht viel besser, aber etwas mehr noch als die Herren...
Kc schrieb:Btw.: war es nicht eigentlich so, dass man eher gegen Schwule dort ist?Ja. Und da in Russland niemand schwul ist, da es ja verboten ist, sind solche Klos auch kein Problem^^