Winterolympics 2014 in Sochi
05.02.2014 um 18:17diese doppelklos sind bestimmt praktisch fuer magendarm. wer kennt das nicht, durchfall und kotzen gleichzeitig :D
Das ist das Einzige, was euch interessiert, gelle? :nerv:Dini1909 schrieb:Hoffe das es nur keine Vorfälle gibt, gerade im Punkto Homosexualität etc.
Klar darf man kotzen. Verstopft ja nicht das Klo :) das eine Bild sollte doch heißen, dass man nicht draus trinken soll, oder? XDreenolith schrieb:Blöd nur, dass du auf diesen Klos nicht kotzen darfst ;)
Ja oder wir sterben an Nierenversagen :) naja trainiert immerhin auch die Beckenbodenmuskulatur :troll:liaewen schrieb:Deswegen werde ich wohl im Alter Blasenschwäche haben, weil ich den genazen Tag mich nicht auf unsere Damentoilette
Das Klo für die Männer ist relativ nah dort wo ich arbeite und ich kann den Wasserhahn hören. Ohne Witz, 1 von 10 benutzt diesen dann auch... Und Frauen sind auch nicht viel besser, aber etwas mehr noch als die Herren...liaewen schrieb:Und Hände waschen ist auch so ein Luxus für viele. Oder wenn, dann nur ein paar Tropfen auf die Finger - das sieht so lächerlich aus ^^
Ja. Und da in Russland niemand schwul ist, da es ja verboten ist, sind solche Klos auch kein Problem^^Kc schrieb:Btw.: war es nicht eigentlich so, dass man eher gegen Schwule dort ist?