Habt ihr was gegen Katholiken?
08.02.2014 um 22:53Verstehe eigentlich nicht, dass man auf Kirchenkritik so empfindlich reagiert. (Es sei denn man ist Priester(anwärter).
Tussinelda schrieb:aha, und die Bibel ist ein Beweisstück?Ist deine persönliche Meinung zu Sachverhalten ein "Beweisstück"?
laja27 schrieb:Mit der Bibel kann man so einiges belegen, wenn man sich mal damit auseinandersetzt.Haha mit der Bibel was belegen, ist gut. :D Also ich schreibe irgendein Zeugs und nehme das nun als Beleg dafür, auch nicht schlecht..
laja27 schrieb:Und oftmals frag ich mich persönlich, warum Nichtkatholiken meinen die Kirche kritisieren zu müssen.Das gehört zur freien Meinungsäußerung.
laja27 schrieb:Das meiste ist nur vollkommen unsachlich geäußert (z.B permanente Angriffe auf Priester wegen Missbrauchsvorfälle oder Angriffe gegen den Papst wegen dem Kondomverbot)Missbrauchsfälle sind auch nicht als harmlos zu betrachten.
Konstrukt schrieb:da gottes wege eh unergründlich sindDer jüngste und weiseste Atheist in dieser Diskussion :king:
Tussinelda schrieb:sehr unterhaltsamDas kommt im pejorativen Kontext deiner Posts aufs selbe hinaus.