@osiris13 Guten Tag, ich bin im übrigen der "Sohn" über den Du gerade sprichst
:D Du bezeichnest mich also indirekt als Weichei, das hab ich schon richtig verstanden, ja? Hm, ich finde das nur menschlich. Also das Argument, dass ich meiner Mutter nicht gönne, lasse ich nicht gelten, denn ich hatte gar nichts dagegen, als meine Mutter sagte, sie würde ihn interessant finden. Als sie mich fragte, ob sie ihm ihre Handynummer geben solle, habe ich das sogar noch Bejaht. Dass sie dann am nächsten Tag bereits hinfährt, weil sie die komplette Nacht, am ersten Tag an dem sie sich kennen, bereits intensiv zusammen "verbracht" haben, ist schon ziemlich harter Tobak. Und vor dem Mädchen und mir rummachen ist auch definitiv nicht cool. Wenn es denn schon sein muss, ok, aber das kann man auch anders handhaben als so. Ich kann nicht oft genug erwähnen, dass ich damit grundsätzlich noch nicht einmal ein Problem habe. Ich wolle nämlich immer, dass meine Mutter einen anständigen Mann findet. Die Meinungen können noch so unterschiedlich sein hier, jeder würde irgendwie ein Problem haben, wenn seine/ihre Mutter sowas macht, da kann mir auch niemand was anderes erzählen.
osiris13 schrieb:Dazu sollte man schon mal anmerken, dass das Mädchen des Vaters sehr wohl einverstanden ist und ein sehr gutes Verhältnis zur Mutter hat, wie ja der Sohnemann mißgünstig anmerkt, also kommt sowieso nur eines der "Kinder" nicht damit klar.
Nein, ich habe mich ja erstmal gefreut, dass sie sich mit meiner Mutter gut versteht. Aber die Gesamtsituation hat dazu geführt, dass diese intensive Bindung zu der das Mädchen und ich gerade wieder zurückgefunden hatten an Silvester, in eine Art geschwisterliche Bindung umgeschwenkt hat, weil einfach alles viel zu schnell ging und dann saßen wir halt in diesem Boot. Dass nur ich damit nicht klar komme, kann ich auch so nicht bestätigen. Das ist nur Schein von ihr. Ihr Vater kam zu mir und hat mit mir gesprochen, weil er sich Sorgen gemacht hat. Seitdem sie das mit uns beendet hat, hat sie noch mehr abgenommen und so gut wie nichts mehr gegessen und zu viel getrunken. Zufall?!? Hm, könnte sein, muss aber nicht. Wenn wir zusammen waren, dann hat sie immer viel gegessen und wir haben auch nicht zusammen gesoffen. Nun muss ich dazu sagen, ich kenne sie ja schon sehr lange, das erste Mal gesehen hab ich sie mit ihrem Bruder bei Kik, haha, wenn ich mir anschaue was heute ist, dann hätte ich in der Situation niemals geglaubt, dass sie jemals so sehr zu meinem Mittelpunkt wird. Auch wenn sie es vielleicht nicht zugibt, sie hatte daran zu nagen. Ich glaube nicht, dass sie sich zu dem Zeitpunkt so sicher war, dass es richtig ist was sie macht. Und meine Vermutung, sie sei leicht zu beeinflussen, habe ich sogar von ihrem Vater eindeutig bestätigt bekommen.
@charms Ich finde Du bringst Dich hier super ein und kannst Deinen Standpunkt ordentlich vertreten. Das ist wichtig für eine Diskussion, deshalb verlasse uns bzw. mich bitte nicht
:D