@Rho-ny-theta Mir hat das komplett das Her zerrissen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich es in naher Zukunft nochmal zulassen würde, dass jemand meinen Stolz, meine Überzeugung und schlussendlich mein Herz brechen könnte. Wenn Dir das zu schnulzig rüberkommt, verzeih mir, aber mir rasen diese Gefühle durch den kompletten Körper. Ich will wieder ich sein, ich will nicht mehr so jämmerlich rumhängen, meine Zukunft und meinen Körper vernachlässigen, den ich mit Mühe und Not aufgebaut hab, um selbstbewusster zu werden. Ein 17-jähriges Mädchen hat es geschafft, mir all meine Überzeugung und meinen Glauben an das, was ich dachte was wir hatten, zu nehmen. Es ist nichts übrig geblieben. Ich habe diese Sache mit dem Arschloch sein ausprobiert - und hey, es funktioniert. Das ist so kinderleicht, dass ich mich jedes Mal darüber erschrecke, wie die Menschen bzw. die Frauen diesbezüglich ticken. Aber letztlich bleibt eben doch das Gefühl der Unvollständigkeit. Ich bin intelligent, ich habe einen guten Abschluss, ich weiß was ich will und ich bin hochzufrieden mit mir selbst, noch nicht, mit dem, was ich erreicht habe, denn es liegt noch viel vor mir, aber ich bin grundsätzlich mit dem zufrieden, was ich vorhabe und sicher, dass ich es umsetzen kann. Und ich war an dem Punkt, wo ich gedacht habe, so naiv wie ich eben war, dass sie mich komplettieren könnte.