@Hornisse Ich bin momentan gebrochen auf jeden Fall, ich fühle mich irgendwie als wäre ich in einer scheinheiligen Welt alter. Und sie ist einfach sowas von bildschön und liebenswert, dass es schwierig ist, auszublenden, dass vieles nur Fassade ist. Eine Zeit lang ging es mir so schlecht, dass ich einfach nicht mehr rausgegangen bin, nichts mehr gemacht habe, nur noch in meinem Bett gesessen habe und mich gefragt hab, ob mich eigentlich alle verarschen wollen. Ich weiß einfach nicht weiter - ich muss mich, trotz meiner emotionalen Situation, um einen Job und meine Zukunft kümmern. Ich will aufstehen, aber mich reißt die Situation immer wieder runter. Ich war immer für sie da, aber als ich sie brauchte, hat sie nen Scheiß auf mich gegeben. Ich hab ne Zeit lang auch selber nix mehr gegessen und nur noch gedübelt. Ich wusste nicht, wie ich damit anders umgehen sollte. Zwischenzeitlich hab ich auch satte 6 kg abgenommen, obwohl ich eigentlich sehr auf meinen Körper und mein Gewicht achte.
@Ming_Ming Diese Aussagen, jeder Topf hat ein Deckel - das ist mir klar. Aber das kann man pauschal immer sehr leicht sagen.
@Helenus Meinst Du mich damit? xD Dann hat hier der ein oder andere ein wirklich falsches Bild von mir. Religion lehne ich nicht grundsätzlich ab, aber ich beschäftige mich damit nicht, interessiert mich auch nicht. Meine Einstellung hat nicht im entferntesten religiöse Hintergründe.
@Ocelot Da hast Du Recht. Aber das ist schwierig zu verdauen. Ich muss akzeptieren, dass meine Mutter, die alles mitbekommen hat, mich weinen gesehen hat, sowohl vor Glück als auch bitterlich vor Traurigkeit, und alles wegen einem Menschen, ganz einfach, ohne nachzudenken, eine fest Beziehung mit ihrem Vater eingeht. An sich, ist das vielleicht sogar vertretbar, wenn die Situation etwas anders gewesen wäre. Denn wir wussten beide nicht so genau, worauf das letztlich hinauslaufen wird. Ich wusste aber, was ich will und was mein Gefühl mir sagt. Ich weiß nicht, ob sie das auch wusste. Das war alles ein ziemliches auf und ab. Grundsätzlich bin ich bei der Geschichte sowieso von Anfang an der Arsch gewesen, aber in Bezug auf jemand anders. Denn ihre lesbische Phase hatte sie mit meiner ehemaligen besten Freundin. Nicht nur deswegen sind wir keine Freunde mehr, sondern weil wir uns vorher bereits nicht mehr verstanden haben und Differenzen hatten.