cRAwler23 schrieb:Widerlich ist mehr dein Geblubber hier auch die Art wie du über andere denkst.
Weil es nicht deiner Meinung entspricht?
cRAwler23 schrieb:Meinungen sind ja schön und gut, doch manchmal sollte man sich seinen Teil einfach nur denken.
Warum sollte ich das tun? Das ist eben ein großes Problem hierzulande das viele nicht sagen was sie denken. Der Grund liegt darin, wie an deinem Bsp gut erkennbar, das diese Leute mit ausgesprochenen Gedanken nicht umgehen können.
Ich finde es völlig dämlich Meinungen mit einem Schmuckrand voller Blüten zu umranden um diese wiederum auf einem Rosenteppich zu betten obwohl das Ergebnis das selbe ist.
cRAwler23 schrieb:Was würdest du denn über sie denken wenn sie kein "Rumgetackere" im Gesicht hätte?
Keine Ahnung was du aus meinem Kommi rausgelesen hast aber ich aber niemanden nach dem aussehen beurteilt. Ich mag den Anblick Grundsätzlich nicht und da spielt es keine Rolle wer es trägt.
cRAwler23 schrieb:Und viel wichtiger was denkst du über ihre Aussage über die Geschlechter und deren gesellschaftliche, rollenspezifische Aufspaltung?
Habe keine Meinung weil ich es mir nicht angehört habe, sorry.
Anja-Andrea schrieb:Der stört jede Fliege an der Wand
Ne, keine Fliege, aber wehe wenn ich sehe eine Mücke.
;)Anja-Andrea schrieb:oder besser alles was nicht ihrer persönlichen Meinung entspricht..........
Was ist daran so verwerflich? Wie soll sonst eine Unterhaltung entstehen?