Warum hat er sich umgebracht?
17.01.2014 um 17:24Yotokonyx schrieb:Nur wegen einer Kurzschlussreaktion sich umzubringen, ist doch auch ein bisschen heftig, oder?Na ja, bei meinen Bruder z.B. denke ich, es war insofern ne Kurzschlußhandlung, er hatte schon vorher Probleme und dieser Autounfall, wo er dann ne Fußgängerin in seinem Halbrausch nieder führte mit dem Auto, war das endgültige Aus für ihn, also er war sicher schon vorbelastet, das war eben das sogenannten Tüpfelchen auf dem "I".
Er wurde noch aufgehalten von nen Passanten und dieser sagte zu ihm, stellen sie sich doch der Polizei, und er sagte, ja ja mache ich, so, dann ging er zur nächsten Schnellbahntrasse und legte sich einfach auf die Gleise, der Lokführer konnte nicht mal mehr rechtzeitig bremsen, er saß einfach mit verschränkten Armen seelenruhig da, weiß net, was ihm in dem Moment durch dem Kopf ging,.
Wir bekamen nen Anruf, ich hob ab, es war die Polizei und sie wollten meinen Vater sprechen, der aber in der Arbeit war, und ich sagte noch zu denen, mensch, was reden sie für nen Blödsinn, mein Bruder hat solche Klamotten net an und als die Polizei bei uns war und ich wußte es net, sagte ich noch, was wollen sie, er ist tot, tot, tot, da suchte man ihn noch, da er Fahrerflucht beging... wußte selbst net, was ich da sagte... sie sahen mich alle an, meine Mutter, die Polizei... nun ja .. so war es dann auch, identifizieren konnte man ihn net, da nix mehr vorhanden war, es gab Fotos, die ich niemals sah, da mein Cousin bei der Polizei arbeitet, aber man kann eh nix mehr erkennen und will diese Fotos niemals sehen..^^