Was ist "die große Liebe" ?
17.01.2014 um 19:22derschwan schrieb:Im NOTFALL aber dann doch füreinander daseinDas funktioniert nicht, bei mir zumindestens.
Das schlägt dann einfach in Hass über.
derschwan schrieb:Im NOTFALL aber dann doch füreinander daseinDas funktioniert nicht, bei mir zumindestens.
Konstrukt schrieb:meine gefühle niemals offenbarenIch weiß nicht, ob das auf Dauer gut geht. Es könnte Momente geben, an denen du dich unwissentlich verraten könntest, durch irgendein Verhalten oder eine Aussage.
Konstrukt schrieb:sodass wir weiterhin freunde bleiben könnenDas wird schwer werden.
derschwan schrieb:Die Freundschaft danach hielt noch ein paar Jahre, doch diese "Freundschaft" musste ich kürzlich beenden, weil ich Einmischungen in mein Leben nicht akzeptieren kann.Bei mir wars genau anders .
derschwan schrieb:"Richtig" und "falsch" gibt es meiner Meinung nach nicht!Gibt es schon aber leider nur Rückblickend , in die Zukunft kann man leider nicht schauen .
derschwan schrieb:Ich entscheide einfach irgendwas, aber ich entscheide und denke nicht mehr weiter drüber nach, was wäre wenn. Dann stehe ich zu der Entscheidung und trage die Konsequenzen dieser Entscheidung.Das mache ich auch , aber leider steckt man manche Kosequenzen nicht so leicht weg wie die anderen , die einen wenigen verfolgen einen .