Was ist "die große Liebe" ?
17.01.2014 um 00:46...neulich hatte ich so eine Woche ohne gestern und morgen... danach gings mir aber wieder richtig dreckig... ähnlich wie bei einer Sucht, danach der Entzug.
Konstrukt schrieb:wenn man unglücklich verliebt ist, kann man von großer liebe sprechen?Ja schon, ist mir 2 mal passiert.
Konstrukt schrieb:wenn man unglücklich verliebt ist, kann man von großer liebe sprechen?Ja, selbstverständlich. Liebe kann sogar auch einseitig sein, und der oder die Geliebte muss nicht mal davon wissen, oder kann die Liebe zurückweisen.
Konstrukt schrieb:wenn man unglücklich verliebt ist, kann man von großer liebe sprechen?Eher nicht , mehr von einer Laune in die man sich reinsteigert .
Konstrukt schrieb:wenn man unglücklich verliebt ist, kann man von großer liebe sprechen?Nachtrag :
Konstrukt schrieb:aber durch die freundschaft kann man die geliebte person immer unterstützen,Davon musst du dich ganz schnell lösen , es gibt kaum etwas das einen mehr aufzehrt .
da man doch nur will das diese glücklich ist.
Konstrukt schrieb:ich war noch nie verliebtDas kommt schon noch irgendwann. Früher oder später wirst du jemanden finden, das ist nur eine Frage der Zeit. Ok, manche Menschen finden niemals jemanden, aber das ist dann doch wohl eher die Ausnahme.
Konstrukt schrieb:durch die freundschaft kann man die geliebte person immer unterstützenFreundschaft ist nicht das Gleiche wie Liebe. Bei Liebe würdest du für die geliebte Person sterben oder sogar töten können.
KillingTime schrieb:Freundschaft ist nicht das Gleiche wie Liebe.Ich behaupte dass das eine eine das andere Bedingt . Doch, ich denke diese beiden sind untrennbar miteinander verbunden .
derschwan schrieb:doch diese "Freundschaft" musste ich kürzlich beenden, weil ich Einmischungen in mein Leben nicht akzeptieren kann. Bei aller "Freundschaft"Sehr wahre Worte. :D