@collectivist Kripo-Beamte sind keine Personenschützer. Sie ermittel gegen Einbrecher, Drogenhändler, Menschenhändler, Erpresser, Vergewaltiger u.s.w. und haben was besseres zu tun, als jemandes Bodyguard zu spielen. In den Fällen, in denen ich mit ihnen Kontakt hatte, waren es durchweg sehr anständige Menschen, die bemüht waren, ihren Job so gut wie möglich zu machen.
Und die Streifenbeamten, mit denen ich zu tun hatte, sind u.a. in einem Fall von häuslicher Gewalt eingeschritten, nicht um irgendwelche Reichen vor dem Pöbel zu beschützen.
Ihr solltet mal einen Tag auf einer Polizeiwache zubringen, oder mit einem Polizisten ein Bierchen trinken, und eure Ansichten etwas revidieren.
@kravmaga Als Frau bin ich tatsächlich noch nicht in den Genuss der Dienstleistungen eines Puffs gekommen. Als Mann wäre es vermutlich nicht mein Ding.
Hat man Deinen Puff regelmässig hochgenommen? Welch Unbill. Da sollte doch Dein Wort als Ehrenmann, der die Bildung bewaffneter Bürgerwehren beführwortet (genauso hat der CuCluxClan angefangen, wenn ich mich nicht irre), genügen, dass die Mädchen alle unter allerbesten Bedingungen arbeiten. Hier gibt es nichts zu sehen, weitergehen bitte.