suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FF schrieb:Wenn mehr Menschen auf die Polizei vertrauen würden und sie unterstützen würden, statt wegzuschauen oder gar zur Selbstjustiz zu schreiten, dann würden wir auch sicherer leben.Das unterschreibe ich.
FF schrieb:Wenn mehr Menschen auf die Polizei vertrauen würden und sie unterstützen würden, statt wegzuschauen oder gar zur Selbstjustiz zu schreiten, dann würden wir auch sicherer leben.Sitmmt.
suffel schrieb:wenn alle mitmachen ist das auch wieder was anderes aber so ne kleine gruppe aus "frewilligen" die nachts mit nem knüppel rumlaufen das wäre nicht toll !ne wäre ganz sicher nicht lustig :D !!
kravmaga schrieb:Ausserdem weisst du nicht, warum ich kein Vertrauen in die Polizei habe. Mich mindestens hat die noch nie beschützt.Du hast doch von den Razzien in "Vergnügungslokalen" geschrieben. Was meinst Du, was die da so machen? Da wird gegen organsiertes Verbrechen vorgegangen: Drogenhandel, Menschenhandel, Zwangsprostitution. Und die Mafias sind auch in andere Bereiche (Waffenhandel, organisierter Einbruch und Hehlerei) verstrickt. Und was meinst Du, wem das nutzt und wen das schützt? Uns alle.
FF schrieb:Du hast doch von den Razzien in "Vergnügungslokalen" geschrieben. Was meinst Du, was die da so machen? Da wird gegen organsiertes Verbrechen vorgegangen: Drogenhandel, Menschenhandel, Zwangsprostitution. Und die Mafias sind auch in andere Bereiche (Waffenhandel, organisierter Einbruch und Hehlerei) verstrickt. Und was meinst Du, wem das nutzt und wen das schützt? Uns alle.Hier gehts darum, ob der Bürger gut geschützt ist. Oder eine Bürgerwehr BRAUCHT!
Pallas schrieb:Hast du eigentlich jetzt der Polizei nie vertraut oder gab es einen Vorfall, der dein Misstrauen gegen die Polizei rechtfertigen würde?Es geht ja hier darum, ob und warum ICH der Polizei nicht vertraue, sondern ob der Bürger vertrauen kann, dass die Polizei ihn BESCHÜTZT!
kravmaga schrieb:Statt den Bürger vor Einbruch und Diebstahl , Frauen vor Vergewaltigung und Kinder vor Schändung zu schützen, werden Vergnügungsbetriebe, die Unsummen an Steuern bezahlen, mit schikanösen Razzien überzogenEben jene Vergnügungsbetriebe sind Orte, wo Zwangsprostitution, Menschenhandel und Drogenhandel stattfinden. Durch eben jene mafiösen Clans oder Gangs.
kravmaga schrieb:Und über Menschenhandel und Zwangsprostitution kläre ich dich gerne in einem andern thread auf.Danke, die hatte ich selbst angesprochen, weil ich darüber ziemlich aufgeklärt bin.
Hier gehts darum, ob der Bürger gut geschützt ist. Oder eine Bürgerwehr BRAUCHT!Nein, dann braucht es eine bessere Ausstattung der Polizei mit Mitteln und Personal.
Und die Polizei gibt ja selber zu, dass sie zum Schutz der Bürger zu wenig Personal hat.
FF schrieb:Eben jene Vergnügungsbetriebe sind Orte, wo Zwangsprostitution, Menschenhandel und Drogenhandel stattfinden. Durch eben jene mafiösen Clans oder Gangs.Dort werden Minderjährige verkauft, findet Zwangsprostitution statt und haben Banden die Finger drin, die Einbrüche serienweise organisieren und die Beute verticken.Du hast noch keinen einzigen Tag in einem solchen gearbeitet, geschweige denn einen solchen geführt. Sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben. Du bist bar jeder konkreten Kenntnis und gibst nur pauschale Klischees der BLÖD wieder. Ich gehe aber gerne in einem anderen thread darauf ein.
@kravmaga: Hier gehts darum, ob der Bürger gut geschützt ist. Oder eine Bürgerwehr BRAUCHT!
Und die Polizei gibt ja selber zu, dass sie zum Schutz der Bürger zu wenig Personal hat.
FF: Nein, dann braucht es eine bessere Ausstattung der Polizei mit Mitteln und Personal.
Was genau sollte denn eine mit Pfefferspray ausgerüstete Bürgerwehr gegen hoch kriminelle Banden und Mafia-Clans ausrichten?
Du bist bar jeder Kenntnis und gibst nur pauschale Klischees der BLÖD wieder.Nein. Es gibt ausreichend dokumentierte Fälle von Menschenhandel und Zwangsprostitution z.B. minderjähriger Tschechinnen und Ukrainerinnen. Eine Freundin arbeitet unter anderem mit solchen Mädchen als Sozialarbeiterin (sie ist Amtsvormund).