allmotlEY schrieb:Selbstverständlich sollte nicht ein Partner die komplette Last von Haushalt und Familie auf seinen Schultern tragen, aber grundsätzlich bin ich mittlerweile schon der Meinung, dass das eher Frauensache ist. Natürlich mit Unterstützung des Mannes, aber grundsätzlich Frauensache. Dass die Frau nach der Geburt des Kindes dann Zuhause bleibt, mindestens die ersten drei Jahre, wenn nicht gar fünf, brauch ich nicht zu erwähnen.
also du suchst keine frau, du suchst eine putzkraft mit hang zur bruthenne die deine eier ausbrütet und ohne viel zu murren den stahl sauber hält?
:D wenn dass dein ernst ist viel spass beim suchen
damits schneller geht jedoch empfehle ich dir den gang zum nächsten bauern dann hast du wenigstens die bruthenne relativ schnell bei der hand XD und wenn die henne nich zu teuer ist haste dann noch geld für ne billige putzfrau.
:D ne sorry für den sarkasmuss aber das sind meine gedanken wenn ich sowas lese, und sowas ist für mich als frau nur ein gutes beispiel warum es besser ist sich keine kinder ans bein zu binden. anscheinend ist ja die meinung eine frau ist nicht mehr als ne billige putzkraft und gebärmaschine weit verbreitet, zumindest wenn man einen blick auf diesen absatz wirft..
und leider hab ich da dann auch den verdacht das du das gesamtpaket:
"putze+ bruthenne + sexy liebhaberin mit perfekter optik + ständig gute laune und sich nie beschwerend + wenig geldbrauchend (weil wer nicht arbeitet kann ja auch keins verdienen) "
in einer person willst.. und mit verlauf, sowas ist unmöglich.
und zu dem hier
Aber hier geht es nicht um mich, sondern ums generelle Thema: Kennt ihr solche Änderungen des eigenen Charakters oder der eigenen Wertvorstellungen?
geändert nur in dem sinne das sich der charakter noch mehr gefestigt hat und eine gesunde portion selbstvertrauen dazugekommen ist. die wervorstellungen sind die gleichen, doch die kompromissbereitschaft ist auf grund der geschehenisse geschrumpft
Für mich ist es eher unnormal wenn eine Frau keine Kinder möchte.
;) und für mich ist es unnormal vorrauszusetzen das jeder mensch gleich denkt und die gleichen wünsche hat besonders was das thema kinder betrifft.