CosmicQueen schrieb:Aufklärung! z.B Kinder beibringen und erkären das es solche Menschen gibt und nicht verteufeln
Die Tatsache, dass es solche Menschen gibt, macht sie nicht harmloser. Wie sähe denn eine sog. Aufklärung aus? Und kann das Kind das unterscheiden? Welcher der Männer oder Frauen in dem Fall harmlos ist und welcher nicht. Wie sieht das denn in der Realität aus, diese Aufklärung. Die Aufklärung, die die meisten Eltern bei ihren Kindern praktizieren lautet doch, nicht mit fremden Männern mitzugehen und wie wir ja wissen, finden diese Übergriffe auch im persönlichen Nahfeld statt -größtenteils sogar.
Um das überhaupt zu verhindern, müssten alle bereit sein, sich zu outen - tun sie aber nicht - egal ob mit gesellschaftlicher Akzeptanz oder ohne. Die Dunkelziffer ist eh so groß, da nützt die ganze Aufklärung nicht viel -und wie genau hat dann diese Toleranz auszusehen? Auch seitens der Kinder?
@CosmicQueen Ich widerspreche mir nicht, ich weise Möglichkeiten durch den Gebrauch solcher Puppen (erwachsen) auf - damit Du mir nicht gleich mit dem nächsten Argument kommst. Aber passt schon, wie könnte ich gegen kosmische Königinnen ankommen, die die Allsicht der Dinge in sich vereinbaren
;)Und tolerieren müssen wir eh alles, was es gibt. Da selbst unsere gedankliche Intoleranz keinen Unterschied macht.