74 schrieb:Und es liegt ja auch im Auge des Betrachters, sowie an den Ansprüchen, die man an einem jeweiligen Kleidungsstück und/oder Produkt hat.
Das ist wohl wahr.
Ich war auch schon als Kind einer, der die Kugeln unbedingt auch gleichmäßig hinter den Baum hängen wollte, wo man es eh nicht sieht.
Ich habe bei meinem PC den Anspruch, dass alles perfekt sitzt auch da wo man nichts sieht.
Auto hingegen... naja, fährt halt.
Kleidung... wenns kühler wird, zieh ich mich dicker an.
:DWar auch mal auf einen Anzugs Trip, da sind dann auch keine Hersteller Logos drauf, find ich an sich ganz gut aber unterm Strich juckts mich einfach nicht wirklich.
Weite Kleidung ist auch bequem, also was solls.
Manche Dinge kann man wohl einfach nicht nachvollziehen.
Mein damaliger Partner war auch so einer und dann immer schön vorsichtig mit den Kleidungsstücken.
Ich baller die lieber einfach in die Ecke, weils eh nichts kostet, bis das Zeug außeinanderfällt als hinterher Gewissensbisse wegens teure Geld zu bekommen.
Flicke ich gern auch nochmal selbst.
Gut, er hätte es zwar gehabt aber ich vermute mal bei vielen Menschen ist es doch eher so, dass mit teuren Dingen vorsichtiger umgegangen wird, auch wenn mans hat.
Hersteller Logos kann ich überhaupt nicht ab, da umhülle ich lieber alles mit Carbon Folie.
Mein Bruder meinte mal zu mir "Ja, wenn das alles egal ist, dann klebe dir doch deinen Dödel fest und geh im Sommer ohne Sachen".
Yooo, ICH hätte damit keine Probleme, aber ich bin eben ein sehr rücksichtsvoller Mensch, einfach zu gutmütig für diese Welt.
:DIch kann Tiere einfach nicht leiden sehen, das war schon immer meine große Schwäche.