Indizien für Wiedergeburt?
26.11.2015 um 11:10shionoro schrieb:Die chancen für eine widergeburt des bewusstseins stehen gut, dass dabei auch der charakter oder vorlieben mitkommen, das ist sehr unwarscheinlich.Anscheinend werden ja auch die Erinnerung an die Vorleben nicht mitgenommen. Ich frage mich gerade, ob das nicht auch gut so ist... stell dir nur mal vor, du könntest dich an jede Schandtat aus deinen Vorleben erinnern... ein Neuanfang in diesem Leben wäre dann nicht möglich.
Du würdest dich bspw. für einen begangenen Mord aus deinem Vorleben direkt wieder schuldig fühlen und DAS würde dein jetziges Leben wieder beeinflussen in einem, wie ich glaube, recht ungesundem Maße.
Oder aber... du erinnerst dich im Vorleben an deine Kinder, die sogar noch leben... und jetzt, in deinem neuen Leben, machst du dich auf, diese zu finden... hier würden dann sicherlich wieder Komplikationen entstehen, wenn man aufeinandertrifft.
Und dennoch... mein Verlangen nach einer Rückführung besteht weiterhin... und ich werde es machen... nur der Zeitpunkt dafür ist in meinen Gedanken irgendwo noch nicht gekommen.
Wie gesagt, ich glaube nach wie vor an eine Reinkarnation, obwohl so viele Frage unbeantwortet bleiben... egal... ich glaube dran.